[19.11.2005] Qlimax - Gelredome, Arnhem (NL)

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Dabei seit
4 Aug 2005
Beiträge
966
Reaktionen
87
Qlimax
NL
Zeit: 21:00 – 07:00
Preis: € 47,50 VIP € 65,00
LineUp/Timetable:

Bas & Ram
The Beholder & Balistic
Pila
DJ Zany
The Prophet
DJ Luna
DJ Isaac
Alpha Twins
Technoboy
Vince
Hosted by MC Ruffian

Web-Site: http://events.q-dance.nl/2005-11_19-november_qlimax/
other Infos:

Mal wieder eine geile LineUp.
 
AW: [2005-11-19] Qlimax

Das Lineup ist wie Balsam für meine Seele. War schonmal jemand auf der Qlimax? Wenn ja, lohnt es sich? Wäre jetzt nämlich mein erstes Mal...

Das Lineup sieht zumindest sehr lohnenswet aus :cool:
 
AW: [2005-11-19] Qlimax

Auf der Qlimax war ich noch nicht, war aber auf etlichen anderen Q-Dance-Partys. Und hab die Qlimax 2003-DVD.
Die Qlimax ist schon was besonderes. Gute DJ’s, geiles Lichtdesign, unglaubliche Soundanlage.

Hier mal ein Video vom letzten Jahr: http://downloads.q-dance.nl/2004-11_27-november_qlimax/after/Qlimax_2004.zip

Wenn Du ein paar Leute fragen willst, die schon mal da waren, schau mal unter Pure-Bass.de vorbei. Da gibts auch einige Erfahrungsberichte. Soll schon sehr gut sein, nur tierisch voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [2005-11-19] Qlimax

ausser das die preise fuer solch eine veranstaltung schon sehr abgehoben sind.
ist die q-limax der hoeepunkt aller q-dance partys.
fuer leute des hardstyles eine sehr zu empfehlende veranstaltung.
wenn mann mit den abgedrehten hollaendern klar kommt ist alles geritzt. :D
 
Da kriegt man aber auch was für sein Geld.
Und die Holländer sind viel bessere und nettere Feierleute, als die Deutschen. Bin regelmäßig auf allen möglichen Großevents in NL und ahtte nie Probleme. Im Gegenteil, ich lerne jedes mal viele nette Leute kennen, und das geht meistens nicht von mir aus.

Die Qlimax ist so beliebt, weil 2003 (von der es auch die DVD gibt) so richtig gut war. Davor war sie eine Party von vielen.

In Qontrol ist ganz nett, nur RAI ist etwas zu große dafür (nutzen ja auch "nur" 3 Hallen dafür.

Q-Base ist auch eine coole Location, mit vielen geilen DJ's. Nur ist sie schon recht spät (im Jahr), das ist dann Glück, wenn man gutes Wetter hat.

Die letzte QrimeTime soll auch sehr gut gewesen sein.
Vor ein paar Tagen war die Qlubtempo 2001. Hab auch nur Gutes gehört.

Für mich ist die DefQon.1 die beste Q-Dance-Party. Geile Location, viele interessante DJ's, verschiedene Styles. Dieses Jahr das erste mal Proteus live gesehen. Der Typ ist ja mal schräg. Und was der da auflegt ist auch sehr gut.
 
GambaJo schrieb:
Da kriegt man aber auch was für sein Geld.
Und die Holländer sind viel bessere und nettere Feierleute, als die Deutschen.
Stimmt, was die Hollis partymäßig in die Hand nehmen wird garantiert ein erfolg. Das müssen die Gene bei denen sein...

...ach wenn ich doch nicht sooo pleite wär' - ich würd' glatt hinfahren :(
 
DJ Zany
The Prophet
DJ Luna
DJ Isaac
Technoboy

Die wären auf jedenfall was für mich ;)
*warum lebe ich nicht in holland :(*
 
Letztes Jahr dagewesen, war Wahnsinn!
Die Karten für dieses Jahr liegen hier nun schon seit Vorverkaufsstart. ;)
 
Ich bin ein extrem großer Q-Dance Fanatiker war dieses jahr auch auf der q-dance ... qlimax wollt ich rausfahrn aber geht sich wegen arbeit leider nicht aus ! Ich habe bilder von den Qlimax dj's videos von mondello technoboy lady dana the propeht usw !!!
In sachen hardstyle empfehle ich jeden qlimax alleine die q-base vor kurzen war schon der hammer mit zany , mondello , mario may , dana , the prophet und many more ...
Die holländer sind in sachen hardstyle nummer 1 und ich hoffe auch das so etwas auch irgendwann mal nach österreich kommt !

http://ameisen.cc/userpages/user_bilder/54039_pic2.jpg

das ist mein qlimax t shirt auf der rückseite steht drauf the prophecy of the harder style und die farbe leuchtet in der disco !
das ist ein muss für QLIMAXXXXXXXXXXXX
 
DjMaxe schrieb:
Ich bin ein extrem großer Q-Dance Fanatiker war dieses jahr auch auf der q-dance ...


:confused: Wo warst Du?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
359
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
464
sonicwarrior
S
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben