19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Immer mit der Ruhe :d
Natürlich gibt's auch noch jede menge Bilder und einen Audiomitschnitt :)
 
Und ja, das Wetter Freitag war Bombe und Samstag war es abwechselnd bewölkt und sonnig. Also absolut okay.
 
Vielleicht solltest du nebenher deine Pornodownloads stoppen, dann gehts schneller :) Kannste nich schonmal ein Paar fotos reinstellen als vorgeschmack?
 
Habe 6gb mitgeschnittenes Audiomaterial, muss ich gleich mal gucken wie ich das ins Netz stelle :(
 
lol wtf
oah da is mein peinlicher erster versuch drauf... und die gemeinsame DJF-scratchorgie so gegen halb 12! :D
"alter, scratch das mal!!! scratch es! eyey, fasst dem mal rein.."
 
Sieht man auf dem Video teilweise ganz gut, dauert aber noch knapp 3 Stunden bis es hochgeladen ist..

Hier die PA Geschichte: (restlichen Bilder folgen später, dann aber als Fotoalbum oder so)

p1000020p.jpg

(kann grad nich mehr hochladen, Internet zickt wenn man nur 1000er DSL hat)
 
lol wtf
oah da is mein peinlicher erster versuch drauf... und die gemeinsame DJF-scratchorgie so gegen halb 12! :D
"alter, scratch das mal!!! scratch es! eyey, fasst dem mal rein.."

Alter, das Set willst du dazu lieber nicht hören!! :D
Ich bin grad ein schönes Trance set am spielen auf einmal kommt wie aus dem Nichts ein Doppelbeat und man hört gescratche.. und dann noch bei dem Alkoholpegel ..... :d
Wir haben sogar später zu Hardcore versucht zu scratchen.. was war mehr schlecht als Recht... selbst Rock am ende wurde danngescratcht usw usw..

Das Set kann man niemanden zeigen :D
Aber lustig wars auf jedenfall.

Aber bevor jetzt wieder jemand was denkt: es sind auch durchaus super Sachen dabei in unserm Set, wir haben nur hin und wieder unsere 5 Minuten :d
 
lol wtf
oah da is mein peinlicher erster versuch drauf... und die gemeinsame DJF-scratchorgie so gegen halb 12! :D
"alter, scratch das mal!!! scratch es! eyey, fasst dem mal rein.."

Achja, irgendeinem - weiss nich mehr wer - hat es wohl auch spaß gemacht die ganze Zeit die Linefader vom andern runter zu ziehen :d
 
Man, warum muss es nur so weit weg sein :\

Hardcore scratchen? oO Linefader runterziehen? Rock Scratchen?

Dreck, warum war ich nicht dabei. :d
 
Die aufblasbaren Ortofonsysteme find ich ja mal klasse. Die haben was.

Wieviele Leute waren denn nun da? Sieht ja nicht nach Überfüllung aus :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben