19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Wie teuer wahr der Spaß eig. :D
Währ so gern dabei gewesen aber die Entfernung :(
PS: 1-2 Bilder weeiiiit hinten sieht man, dass es sogar etwas zu essen gab
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ich übrigens auch nochma los werden (ohne miesmacherstimmung zu verbreiten): der gute ralf hat sich echt nen riesenaufwand gemacht, und dann, kurz davor, sagen so ziemlich alle ab. irgendwie asi. ich mein, wenn ma was dazwischen kommt okay, aber ich glaub nich, dass es bei so vielen leuten plötzlich noch nen wichtigeren termin gab... grml! :mad:

so, aber nur mal so am rande. war schön mal ein paar von euch zu treffen. hätte evtl früher kommen sollen :cool: :p
 
Leider ist das so auf jedem Meeting.
Es gab auch mal eine Weile hier in Bielefeld ein DJ Meeting da haben auch immer alle zugesagt und kaum einer ist gekommen...
 
ja warn bisschen doof..
aber so konnte wenigstens jeder mal ohne stress und prügelei an die teller :)

nächstes mal bringt einfach jeder noch 10 zuhörer mit.
 
Na ja, was machst Du wenn Du niemand ans Telefon kriegst, es bei dir heftig am Regnen ist und Du über 200km 'auf gut Glück' zu bewältigen hast?

Auf Soundcloud hab ich mal ne Stunde Geschrädder –greetings to Alzey– hochgeladen, dass euch dannn glücklicherweise erspart geblieben ist .. hab grad noch mal nüchtern reingehört und für grausam befunden :d mein Username auf Soundcloud ist mein alter Username hier im DJF ..
 
Auf Soundcloud hab ich mal ne Stunde Geschrädder –greetings to Alzey– hochgeladen, dass euch dannn glücklicherweise erspart geblieben ist .. hab grad noch mal nüchtern reingehört und für grausam befunden :d mein Username auf Soundcloud ist mein alter Username hier im DJF ..

CJ_musicterror :d:d:d

sound is geil;)
 
Wie viele waren denn nun da?

Insgesamt über den Abend verteilt 10-15 DJs, ansonsten nochmal so viele Privat, hatte extra nicht so viele eingeladen da hier ja so viele zugesagt hatten.
Mehr wie alles aufbauen kann ich auch nicht wenn die Leute einfach weg bleiben.
Aber wir hatten auch so unsern Spaß :p
 
Insgesamt über den Abend verteilt 10-15 DJs, ansonsten nochmal so viele Privat, hatte extra nicht so viele eingeladen da hier ja so viele zugesagt hatten.
Richtig, bei dem ganzen Andrang im Vorfeld hätte die Hütte auseinander fliegen müssen! :eek:

Aber wir hatten auch so unsern Spaß :p
Aber so was von, jetzt bestätige mir nur noch das mein Handy irgendwo bei dir liegt und alles ist gut. :rolleyes: :D
 
Joah, eigentlich wollte ich ja nur mal irgendwie 5min Füße hoch, ist dann doch ne Stunde geworden. :p
 
könnt mir so in den Arsch beißen, dass ich keine Zeit hatte...

Ralle, ist das euer privates Grundstück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ganze Ding hätte auf jeden Fall mehr Leute verdient. Echt schade.

Das erhöht leider die Chancen nicht gerade, dass es so ein Meeting in dem Ausmaß nochmal geben wird. Die Entfernung hätte ich auf mich genommen.
 
also an alle die jetzt rumheulen, nochmal zur bestätigung, es war auf jeden fall den besuch wert. sollte das nochmal stattfinden, werde ich auf jeden fall auch schon weit früher auftauchen!
der rest aus der umgebung sei hiermit auch ganz herzlich nochmal eingeladen, net so faul zu sein :p

geiles minifestival (das wars ja theoretisch ^^) !
 
Ich bin auch etwas traurig, aber was will man machen? Meine jetzige Familiensituation geht nunmal vor:(. Einige hier aus'm Forum wissen, dass Entfernung für mich kein Ding ist;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben