19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Schade, dass die Samstag-Nachmittage für mich im Juni für Drachenboottraining reserviert sind :/
Schaut ja echt recht lustig aus :D
 
ich ärger mich jetzt noch, aber ich lag krank zu hause.

Wär ich gekommen hätt ich wenigstens mal meine JAcke wieder ;)
 
geiles minifestival (das wars ja theoretisch ^^) !

Freut mich, hat sich die Holzwickede Fraktion sicher pudelwohl gefühlt *g*


Heute Abend lad ich mal das Beweisfoto meines kaputten Auges vom Samstag hoch, weniger um mich hier zu rechtfertigen, sondern eher um zu zeigen, dass ich trotz kaputten Auges immer noch schöner bin als das halbe Board zusammen:D:p

Nebenbei, während ihr gefeiert habt hat mir der verdammte Dok mein linkes Augenlid an den Wimpern umgeklappt, nur um dann mit Wattestäbchen darauf rum zu stochern. Aber netter Trip, wenn dabei alles Schwarz vor Augen wird:D

Echt, hoffentlich nie wieder zum Augendok. Das war das erste und letzte Mal (hoff ich).

Dennoch schade. Wäre gerne gekommen

- Christopher, warst du denn noch gefahren oder nicht?
 
Nebenbei, während ihr gefeiert habt hat mir der verdammte Dok mein linkes Augenlid an den Wimpern umgeklappt, nur um dann mit Wattestäbchen darauf rum zu stochern. Aber netter Trip, wenn dabei alles Schwarz vor Augen wird

das hätten wir auch machen können:p:p
 
Nebenbei, während ihr gefeiert habt hat mir der verdammte Dok mein linkes Augenlid an den Wimpern umgeklappt, nur um dann mit Wattestäbchen darauf rum zu stochern. Aber netter Trip, wenn dabei alles Schwarz vor Augen wird:D

Hoffmännisches Augenleiden oder was?
 
Whiskey ins Auge, desinfiziert und Ruhe ist :)
Wahrscheinlich hätte ich aber danach nie mehr arbeiten können..
 
War im Endeffekt nur irgendein kleines schwarzes Ding, aber das saß so doof, das ich es nicht raus bekam.

Aber danke, auf den Whiskey komm ich zurück:p
 
Ich dachte der wär auch nur was für's Auge:confused:


















:p



So bin mal zur Post, danach irgendwann gibts dat Photo.
 
Wenn schon muss die Flasche ja auch leer werden, dein Auge wird es dir nicht unbedingt danken wenn es alles allein ertragen muss, lieber Kippen wir die restlichen 99,9% des Whiskeys in unsere Kehlen :d
 
hör auf den ralle der ist vom fach

mit fremdkörper im auge wäre es noch einfacher gewesen
system wegmachen und dann den fremdkörper mit der nadel rausholen:D
so macht man das als dj:cool:

man muss nicht wegen allem zum doc:p
 
Hier habt ihr eure schice Bilder:p

Achtung, die Bilder sind ein bisschen groß geraten. Ist mir zu blöd mich für euch zu skalieren. Wer so heiß ist mich und mein (mittlerweile übrigens wieder gesundes) Auge zu sehen muss wohl oder übel ein etwas größeres Bild hinnehmen.

Vor dem Dok.
http://i479.photobucket.com/albums/rr157/Rouven_auf_Reise/DJ Zeug/IMG_0794.jpg

Und irgendwann danach.
http://i479.photobucket.com/albums/rr157/Rouven_auf_Reise/DJ Zeug/IMG_0789.jpg


Das ist doch alles halb so wild :eek::eek:




:d
 
wir konnten leider nur ne stunde bleiben, weil wir mit dem auto meines onkels hingefahren sind und der aufeinmal das auto haben wollte...

naja war ganz cool, aber halt nicht so viel leute :)

ich ruf ma moje den ralle an... ich will auf jeden fall nochmal vorbeigucken, weil ich noch 2 tage in worms bin ;) danach gehts wieder nach gießen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben