19 HE Mixer?

S

Sesch

Mitglied
Dabei seit
31 Aug 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,
mein Kumpel sucht einen guten aber bezahlbaren 19 HE Mixer.
Bis maximal 200€ könnt ihr mir das was empfehlen??

Danke schonmal
 
Ich nehme an, du meinst nen 19 " Mixer, ein 19 HE Mixer wär ein wahres Monster, und fürs auflegen nur bedingt geeignet.
 
Du meinst wohl eher 19 Zoll (19"= 482mm), denn 19 HE (Höheneinheiten) sind 843mm

edit: Hui, zu langsam.
 
Und auch hier wieder:

Es gibt keinen "guten" Mixer für 200.- Euro!

Findet ihr Indigo steht mir?
 
200 € sind bei der Groessenordnung aber schon aeusserst marginal...

Im unteren Bereich waeren z.B. Tascam XS15 und 17, oder ab dem doppelten Preis das Ecler Mac40.
Von anderen 19" Mischern im untersten Preissegment wuerde ich wirklich die Finger von lassen. Es gibt wesentlich bessere 2 Kanaeler fuer den Preis.
 
djj schrieb:
Ich nehme an, du meinst nen 19 " Mixer, ein 19 HE Mixer wär ein wahres Monster, und fürs auflegen nur bedingt geeignet.


Ja,sorry,klar meinte ich 19 " für ein 19 HE Rack
 
Also ich habe für meinen Reloop RMX-50 BMP (Neuware) bei ebay nur 127€ zuzüglich Versand bezahlt, ich habe ihn jetzt 6 Monate fast täglich in Gebrauch und kann mich nicht beschweren, nur nen Effektweg hat er leider nicht. Er ist glaube ich noch für 299€ im Angebot, aber such mal danach, denn irgendwo versteckt sich immer ein Schnäpchen.
 
'Geht ein Kunde zum Mercedes Händler und sagt: "Ich hätte gerne eine neue E-Klasse, aber mehr als 15.000 Euro will ich nicht ausgeben".'

Antwort vom Mercedes Händler:"Tja so´n Pech, gibts nicht. Also entweder eine gebrauchte kaufen oder zu Kia fahren"

So nun ernsthaft. Neu, 19" und Gut gibts natürlich, aber nicht für 200 Euro. Mein Tip: Das Doppelte bis Dreifache sparen, dann wiederkommen. Ansonsten mal sehen, ob Ihr günstig an einen alten Clubmischer kommen könnt. Sprich LEM, KME etc.
Bei Ebay werden beispielsweise häufig DJM Discovery´s für ca 200 Euro verkauft. Ist zwar nur ein 3-Kanäler mit massig Platz, aber er ist 19" groß und sehr gut verarbeitet.

@Snaip Also wenn du den Ford IndiGo meinst, der steht jawohl jedem. Die Farbe dagegen ist halt Geschmackssache.

Back On Topic: Sucht dein 'Kumpel' denn überhaupt einen Dj Mixer ?? Denn wenn du sagst er möchte ihn in ein 19HE hohes Rack einbauen, könnte ich mir eher vorstellen er sucht ein Studiomixer (Die Antwort blieb trotzdem die selbe ;) ).

P.S Bitte nicht als Angriff für Kia Fahrer verstehen, war nur ein Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Snaip
War mir jetzt gerade selber unsicher und bin nochmal schnell im Schuppen gucken gewesen, der hat hinten zwar zwei mal Klinke, aber das sind beides Mic Anschlüsse. Du verwechselst das bestimmt mit dem Reloop Club oder dem RMX-40 BMP.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: Hast recht hab ich überlesen das du nen 50er hast!
Habe mich soeben 12 mal mit meiner Maus gegeiselt... ;)
 
@ Snaip

12 mal mit der Maus schlagen sollte als Buse ausreichen ;) Ist aber harmlos im vergleich dazu was ich mir zur Strafe hätte antun müssen wenn mein Mixer doch nen Effektweg gehabt hätte :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben