19" Mixer

C

Crackton

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Würzburg/Schweinfurt
Für das Pioneer DJM-500 und 600 gibts Adapter, somit kannst Du es auf 19" verbreitern. Also nimm Pioneer  ;) :D
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
PIONEER 600 mit 19"-Adapter.
(- du wirst es nicht bereuhen!!!)
:)

S-Phyte
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Da fällt mir aber noch was ein!!!!!!!!!!
=> Roland Dj 2000

DaZe
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
haben wir Pioneer 600 schon erwähnt?! :D :D :D

HAMMER!!! das teil! werd auch noch n bissel sparen, und mir das Dingen holen
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
SPAWN, lese weiter oben und du wirst sehen, TADAH, ich habe schon den 600er erwähnt ;)

:)

S-Phyte
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
jaja, hab schon gesehen... war mir nur nicht sicher, dass es auch wirklich ALLE gesehen haben ;)

man könnte es ja nochmal sagen... so zur Sicherheit, verstehst Du?!

Also, das Pioneer DJM 600!!!! Mördaaaa!!! (und wenns unbedingt sein muss mit 19" Rack-Adapter)

*lechz*
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Also mein Roland geht hier ja vollends unter !
DaZe
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
joa, könnte man meinen *g*
 
Skope

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
@Daze
Qualitäts-,sound-, und bedienbarkeitsmässig (was für ein Wort  :D) wird das auch um Längen von den großen Pioneers um Längen überholt!War kein schlechtes Konzept aber ein wenig zu undurchdacht!Naja ich hoffe ja immer  noch das Roland nochmal eine neue Mixer-Serie auf dem Markt bringt!
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
*grmpf* is der denn wirklich sooooo schlecht ?!?
DaZe
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Pioneer + Rackschienen:Gute Idee!

Ansonsten:

Rodec  :D :D :D oder das Dynacord M1 (schön teuer!!!Aber fett )(neben Pioneer die am weitesten verbreiteten Mischer in den Clubs - so zumindest meine Erfahrung)

Chesley (Find ich aber net so gut)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...wenn Du diesen thread schon wieder ausbuddelst, dann solle hier auch noch mal der neue DJM 3000 erwähnt sein.
Ist auch ohne Rackschienen ein 19"er
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Nachdem eh immer nur die Pioneermixer vorgeschlagen werden schließ ich das hier mal ganz dezent !Also Antwort auf Frage :
Pionee DJM 500/600 mit 19" Adapter oder DJM 3000 !

[move][glow=red,2,300]geschlossen[/glow][/move]

DaZe

 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Halloh Leute

Kann mir jemand ein gutes und robustes
19" Mischpult mit mindestens 4 Kanälen empfehlen

Nachricht bitte als E-Mail an

DJSEPPE@aol.com
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Wieso muss das Teil unbedingt 19" haben ?!?Einbaumixer oder was ?!?
Mir fällt da spontan nur der Reloop ein .....RM 4000 Pro schimpft sich das Teil ....
DaZe
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mischpulte 1
Zauberarbus Mischpulte 25
B Mischpulte 3
P Mischpulte 3
L Mischpulte 30
 
Oben