19" Mixer

C

Crackton

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Würzburg/Schweinfurt
Für das Pioneer DJM-500 und 600 gibts Adapter, somit kannst Du es auf 19" verbreitern. Also nimm Pioneer  ;) :D
 
haben wir Pioneer 600 schon erwähnt?! :D :D :D

HAMMER!!! das teil! werd auch noch n bissel sparen, und mir das Dingen holen
 
SPAWN, lese weiter oben und du wirst sehen, TADAH, ich habe schon den 600er erwähnt ;)

:)

S-Phyte
 
jaja, hab schon gesehen... war mir nur nicht sicher, dass es auch wirklich ALLE gesehen haben ;)

man könnte es ja nochmal sagen... so zur Sicherheit, verstehst Du?!

Also, das Pioneer DJM 600!!!! Mördaaaa!!! (und wenns unbedingt sein muss mit 19" Rack-Adapter)

*lechz*
 
@Daze
Qualitäts-,sound-, und bedienbarkeitsmässig (was für ein Wort  :D) wird das auch um Längen von den großen Pioneers um Längen überholt!War kein schlechtes Konzept aber ein wenig zu undurchdacht!Naja ich hoffe ja immer  noch das Roland nochmal eine neue Mixer-Serie auf dem Markt bringt!
 
Pioneer + Rackschienen:Gute Idee!

Ansonsten:

Rodec  :D :D :D oder das Dynacord M1 (schön teuer!!!Aber fett )(neben Pioneer die am weitesten verbreiteten Mischer in den Clubs - so zumindest meine Erfahrung)

Chesley (Find ich aber net so gut)
 
...wenn Du diesen thread schon wieder ausbuddelst, dann solle hier auch noch mal der neue DJM 3000 erwähnt sein.
Ist auch ohne Rackschienen ein 19"er
 
Nachdem eh immer nur die Pioneermixer vorgeschlagen werden schließ ich das hier mal ganz dezent !Also Antwort auf Frage :
Pionee DJM 500/600 mit 19" Adapter oder DJM 3000 !

[move][glow=red,2,300]geschlossen[/glow][/move]

DaZe

 
Halloh Leute

Kann mir jemand ein gutes und robustes
19" Mischpult mit mindestens 4 Kanälen empfehlen

Nachricht bitte als E-Mail an

DJSEPPE@aol.com
 
Wieso muss das Teil unbedingt 19" haben ?!?Einbaumixer oder was ?!?
Mir fällt da spontan nur der Reloop ein .....RM 4000 Pro schimpft sich das Teil ....
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben