remix internetseiten

A

alda

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
hallo kann mir wer nen paar internetseiten nennen wo man gratis und legal remixes und oder selber gemixte electro und rnb liede laden kann so inn der art remixclub.de war

können auch verschiedene musikrichtungen sein also


danke schonmal im vorraus
 
alda schrieb:
keiner ne ahnung?

ich denke mal, das keiner von uns lust hat, dir dabei zu helfen kostenlos und evtl. sogar illegal an musik heranzukommen...damit macht man sich hier keine freunde...
 
eben nicht illegal weil das leider von irgendwelchen leuten sind die die in nem forum stellen nochnie von gehört???????????????
 
Die Remixes, auch wenn sie vom Poster selbst erstellt wurden, haben eigentlich immer Acapepella und -Instrumentalversionen von zu lizensierenden Tracks als Basis. Daher sind sie illegal.

Außerdem tut es ein Fragezeichen.
 
dürfte ich aber ein Remix von mir hir ins Forum stellen damit ihr es euch mal anhören könnt, und darf ich mixtapes für Freunde erstellen :confused: :confused:
 
Tag,

hat nicht jeder, der remixe erstellt eine lizens dafuer bzw. bezahlt was dafuer? mir war so als muessten die das machen. man darf doch kostenlos und legal remixe herunterladen, heit nur fuer 24 std. danach muss man sie wieder entfernen.
am besten du guckst einfach mal auf die djs seiten, die haben meistens ein paar lieder zum downloaden.
 
hat nicht jeder, der remixe erstellt eine lizens dafuer bzw. bezahlt was dafuer?

Jeder der es legal macht, muss sich um sowas kümmern...

man darf doch kostenlos und legal remixe herunterladen, heit nur fuer 24 std. danach muss man sie wieder entfernen.
Das is Blödsinn...

Und generell:
Und Links zu offensichtlich illegalen Angeboten gehören hier nich hin, die werden direkt entfernt!
 
"man darf doch kostenlos und legal remixe herunterladen, heit nur fuer 24 std. danach muss man sie wieder entfernen."

doch ibt es das sind die promo dinger
 
Ich musss mir voher also eine erlaubnis holen, damit ich ein remaix verofentlichen darf :confused:
 
Hallo

Dj Sid schrieb:
Ich musss mir voher also eine erlaubnis holen, damit ich ein remaix verofentlichen darf :confused:

Ja wäre schon ratsam da du dann ja einen kompletten song / ein sample / eine vocal-spur usw. nutzt das einem copyright unterliegt !

Bei dir zuhause (zum Spass) kannst du an Tracks rumschrauben wie du willst,
geht es jedoch um Veröffentlichung wäre ich sehr vorsichtig.

Evtl. macht es doch einen Unterschied ob du damit Geld machst oder nicht aber prinzipiell ist ein copyright ein copyright.

Gruss

Manu
 
also ist das schon gefärlicvh wenn ich ein paar Freunden/innen Mixtapes schenke damit sie hören eas ich so machen :confused:

ist ja doof
 
alda schrieb:
"man darf doch kostenlos und legal remixe herunterladen, heit nur fuer 24 std. danach muss man sie wieder entfernen."

doch ibt es das sind die promo dinger
ein für alle mal, das stimmt einfach nich, es gibt NIRGENS im deutschen Gesetzen so ein 24Std. Klausel!

2 Wochen, Jahre oder Stunden 'ne File auf dem Rechner zu haben, die gegen das Urheberrecht verstößt macht keinen Unterschied!
 
@sid: Ich dachte jetzt eigentlich hauptsächlich ans vorhergehende Thema: Veröffentlichung (Verkauf/Download). Wie das mit Kumpels und Tape-vergabe
aussieht weis ich nicht genau aber ich glaube wir hatten das Thema noch nicht allzulange her. Abgesehen davon wird dich (hoffentlich) ja auch
keiner deiner Freunde "anzeigen" wenn du ihm ein Tape schenkst !

Ich denke ausserdem dass die Behörden grössere Fische an der Angel haben als diejenigen die ihren Kumpels ne Cd brennen oder ähnliches...

Gruss

Manu
 
ja klar du hast schon recht, aber ich mein teoretisch könnten sie mich anzeigen
 
dann sollen die mich erst mal finden :D :D

nein aber ich glaube das das die nicht interrisrt wenn ich ein paar mixtapes für meine Freude rausgebe.
 
hi DDD :)

DDD schrieb:
Es sind nicht nur die Behörden - es ist die Industrie selbst, die Kopierer und Copyrightverletzer jagt.

Natürlich hast du recht mit dem was du da schreibst.
Es ging mir nur darum Sid zu vermitteln dass er nicht von der Strasse geschnappt und verhaftet wird wenn er nem Kumpel ein Mixtape aufnimmt etc.

Natürlich : copyrights sind copyrights das steht ausser Frage und es ist
ja auch vollkommen nachvollziehbar dass die Behörden/Industrie der
Raubkopiererei auf den Fersen sind/ist. Schliesslich geht es hier um eine Menge Geld und auch nicht zuletzt um Musik !

Ich selbst mag z.B. auch keine gebrannten Filme aus dem Netz
(schlechte Qualität daher einfach kein Spass am Film) ABER
werde nicht standesamtlich erschossen nur weil ich einmal "einen gesehen" habe.

Schwer zu vermitteln was ich meine - macht aber nichts ihr verstehts schon :)

Copy kills Music

Gruss

Manu
 
hey,
für blackmusic empfehle ich euch www.Soulsuite.us!
is ganz ok!!

greez samiro
 

Neue Themen


Zurück
Oben