1Live Krone - Best DJ: Mousse T.

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Wie geht das?? Wieso ist Best DJ Mousse T.? Hat der in seinem Leben schonmal Turntables gesehen? Wieso schneidet Sven Väth als zweitschlechtester nach DJ Koze (schlechtester) ab?? Wie ______ sind 1Live Hörer?

Fragen über Fragen...
 
Hi,

also ich hab Mousse T. schon mal auflegen sehen/hören und ich muss sagen: war ziemlich geil... sehr progressiv... nächste Woche gehe ich übrigens wieder auf ne Party auf der er auflegt (Extravaganza, Freiburg i.B.)

greets, milhouse
 
ach die ganze Kategorie ist doch das Letzte und absolut nicht erwähnenswert!!
Was bedeutet schon "bester"?!
Finde das ganze indiskutabel... gibt mit Sicherheit noch massig andere, die als "besser" zu erachten sind, aber es muss ja immer mainstream-konform sein...
 
Es liegt sicher auch an seinen Produktionen, das mousse T als "bester" DJ gekürt wurde...
 
Also das DJ Koze der Schlechteste ist, sagt schon mal einiges über 1Live aus. Meine Freundin hat International Pony im Hotel Reiss gesehen und ich kenne das Album. Mal ganz ehrlich: Der Typ hats drauf. Ob damals bei Fishmob oder jetzt bei I-Pony, auch wenn ich auf die Mukke nich so stehe, hat er diese Bezeichnung nun wirklich nicht verdient.

1Live ist leider genauso ein Massen-Radio-Sender wie all die anderen auch. Einzelne Sendungen mögen eventuell in Ordnung sein, aber was sie da behaupten ist Quatsch IMHO.
 
@Arbraxas: Meine Rede, 90% des Programms bei 1Live sind Schrott, sowas wie Kultkomplex, das kann man sich anhören, aber ansonsten!?!

Das die Krone Mainstream konform und daher nicht wirklich ernst zu nehmen ist zeigt m.M.n. der Award für die beste Künstlerin - Jeanette Biedermann.
Da fällt mir nichts mehr zu ein!
 
:-D :-D :-D

Jeanette

:-D :-D :-D

Biedermann

:-D :-D :-D

Die ist mir zuwieder man(n)!

:-D :-D :-D
 
Naja wenigstens hat nicht Piet Blank bzw. Blank & Jones gewonnen! :)

Die sind ja auch jedes Jahr nominiert...

ScAsH
 
Man muss sehen für welcher Musiker Mousse T schon alles was gemacht hat.

Da wären die No Angels, Backstreet Boys, Simply Red,Fugees,Bootsy Collins himself,Scorpions und selbst für den Tiger Tom Jones :)

Naja, der Mann hat schon ziemlich was drauf, auch wenn Leute wie Koze etc. auch nicht schlecht sind, aber ich denke er hats verdient.......
 

Neue Themen


Zurück
Oben