1st Vestax DJ Camp

S

SCS

New member
Mitglied seit
13 Aug 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vergangene Woche fand in Berlin das 1st Vestax DJ Camp statt. Einige erste Eindrück findet Ihr unter
http://www.vestaxdjschool.com.

Schöne Grüße vom Team der Vestax dj-School
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ohhh ja...ihr habt im PolarTV eine von euren Parties gemacht vor ner Woche. Sabre-Rider und ich waren dort und haben in unserem Berlin-Thread auch schon geschrieben wie sauer und enttäuscht wir waren.
Das PolarTV ist ein Club für anspruchsvolle elektronische Tanzmusik. Dementsprechend darf man auch Clubmusik erwarten. Aber an dem Abend gab es fast nur Mainstream zu hören. Hab schon gedacht ich wär in einer Disco gelandet...und ich bin nicht der einzige der sich drüber beschwert hat.
Ihr hättet ne andere location suchen sollen...so wird der Ruf des PolarTVs meiner Meinung nach kaputt gemacht. Tracks wie BETTER OFF ALONE von AliceDeejay oder SHORT DICK MAN und sonstige Charthits haben in einem Technoclub einfach nichts zu suchen.

Sorry für die harte Kritik...aber das PolarTV leidet eh schon darunter, dass die Szene nicht mehr kommt, sondern fast nur noch proleten und Discopublikum. Und die Party war ein weiterer Schritt, um die Szene aus dem polar zu verdrängen.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Na dann war also wirklich genau das Publikum da, welches ich schon im anderen Thread erwartet habe: Viva-verseuchte möchtegern Teenie-Popstar-DJs :(
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Hmm, man sich vielleicht auch mal ueberlegen, welche Rolle PolarTV dabei spielt, schliesslich sind es diejenigen, die es der DJ-School gestattet haben, dort Party zu machen. Short Dick Man wuerde ich sogar auch noch glatt spielen und sei es nur wegen des Spassfaktors. ;-))
Desweiteren ist PolarTV ja generell fuer die Programmierung verantwortlich. Feinste Clubmusic ist im Allgemeinen nicht bekannt fuer Proleten und 'Discopublikum'. Irgendwo ist da also der Wurm drinne... Entweder haben sie ein unglueckliches Haendchen bei der Auswahl ihrer Veranstalter und Musik, oder wir haben es hier mit dem klassischen Zwiespalt Kohle vs. Szene zu tun...

Wie stocky schon treffend sagte, man hat schon eine gewisse Erwartung was das Publikum von einer solchen Schule betrifft. Ganz anders saehe es imho bei einer Party von der RedBull Music Academy aus!

Cheerio
 
P

Plattenhexe

Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
64347
Also ich war nicht da, kann es also nicht beurteilen.

Aber die Vestax DJ School ansich ist ne coole sache, bin da selber. :)
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
:-C dazu sag ich lieber nichts

meiner meinung nach rausgeschmissenes Geld
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Ich würde auch nicht auf eine DJ School gehen. Das eignet man sich besser selbst an. Bei Fragen gibt es immer noch Freunde :)

Wenn einem das Gefühl und die Leidenschaft zur Musik fehlt bringt einem die School auch nicht weiter....

Im Polar.Tv haben die Vestax Djs einfach nur enttäuscht.Völlig am Club-Sound vorbei die Sets....
Miss Groovalistic war Ok sonst aber nicht dolle...
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=stocky link=board=7;threadid=8156;start=0#81811 date=1060790489]
Na dann war also wirklich genau das Publikum da, welches ich schon im anderen Thread erwartet habe: Viva-verseuchte möchtegern Teenie-Popstar-DJs :(

[/quote]

Hab mir alle Bilder auf der Site reingezogen...
FAZIT: Genau diese Art von Leutz wie du sie nennst sind dort anzutreffen :-D

Der EINZIGE GRUND warum ich hingehen würde, wäre das EQUIPMENT... aber dafür ZAHLEN, NIE UND NIMMER
 
P

Plattenhexe

Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
64347
Jaja hackt nur alle auf Vestax rum... ;)

@saber-rider: Ich hab in meiner Nähe keine Freunde die es mir zeigen können.


Und wegen dem Geld...
zahl ich nicht mehr. Meine Eltern. ;D Mir war es nämlich auf die Dauer auch zu teuer, hätte sicherlich noch in diesem Jahr aufgehört. Aber sie wollten, dass ich weiter mache.

Ja stimmt, meine Eltern sind geil drauf. :-D
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
[quote author=Plattenhexe link=board=7;threadid=8156;start=0#84542 date=1063038853]
Mir war es nämlich auf die Dauer auch zu teuer, hätte sicherlich noch in diesem Jahr aufgehört. Aber sie wollten, dass ich weiter mache.


[/quote]

na das sind ja schon mal gute Vorraussetzungen. Glaub du bist nicht ganz mit dem herzen dabei...diese Aussage macht zumindest stark dein Eindruck. Und wenn du das nicht mit Leidenschaft machst, dann würd ich es ganz sein lassen, denn dann ist es das Geld echt nicht wert und du würdest viel glücklicher werden wenn du das Geld woanders ausgibst.
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=FlouXooom link=board=7;threadid=8156;start=0#84583 date=1063061494]
[quote author=Plattenhexe link=board=7;threadid=8156;start=0#84542 date=1063038853]
Mir war es nämlich auf die Dauer auch zu teuer, hätte sicherlich noch in diesem Jahr aufgehört. Aber sie wollten, dass ich weiter mache.


[/quote]

Meint sie das Hobby DJing oder meint sie den Vestax Kurs...?

Cu

na das sind ja schon mal gute Vorraussetzungen. Glaub du bist nicht ganz mit dem herzen dabei...diese Aussage macht zumindest stark dein Eindruck. Und wenn du das nicht mit Leidenschaft machst, dann würd ich es ganz sein lassen, denn dann ist es das Geld echt nicht wert und du würdest viel glücklicher werden wenn du das Geld woanders ausgibst.
[/quote]
 
P

Plattenhexe

Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
64347
Halloooo....

ich meinte natürlich den Kurs!!!!! :-D

Dass auflegen ansich auch teuer ist, weiß ich doch. Aber das ist es mir auch wert, denn das Hobby kommt sehrwohl von Herzen. :)


PS: Ich lege am 19.9. im O25 in Frankfurt auf, Vestax-Party.
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=Plattenhexe link=board=7;threadid=8156;start=0#84894 date=1063302893]


PS: Ich lege am 19.9. im O25 in Frankfurt auf, Vestax-Party.
[/quote]

Werden sicher nur die Leutz von Vestax da sein, hehe...

Also viel Spaß und hoffentlich hat sich der Kurs gelohnt... viel Glück...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
337
Daniel1982
D
D
Antworten
2
Aufrufe
876
metroplex2005
metroplex2005
T
Antworten
3
Aufrufe
393
Netwizard
N
 

Neue Themen


Oben