• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

1x Pioneer CDJ-400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.331
Ort
Breisgaumetropole
Einer ist inzwischen weg, der zweite ist noch zu haben:

Ich verkaufe einen gebrauchten CDJ-400 aus reinem Heimgebrauch in Nichtraucherhaushalt. Zeitbedingt wurde er nicht oft benutzt, dementsprechend ist er technisch und optisch in Top Zustand! Kaufdatum war Juli 2008.

Preis: 450€ inklusive Versand mit DHL

Das ist deutlich an der Untergrenze des momentan gängigen Gebrauchtmarktpreises!

Lieferumfang außer dem Player: Original-Karton, Netzkabel, Cinch-Kabel, Anleitung, Zierplatten für den Drehteller


Zahlung per Überweisung auf mein Konto und Lieferung nach Geldeingang baldmöglichst oder aber zeitnahe Abholung nach Terminabsprache und Barzahlung.


Auf Grund aktueller Erfahrungen:
Bei offenen Fragen bitte erst mich kontaktieren und die Antwort abwarten, bevor der "Kaufen"-Knopf gedrückt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben