1x Stanton STR8-150 + Shure M44-7 + Ecler HAK 360 Noisy Stylus Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benemaster

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da die Anlage zu Schade zum rumstehen ist, verkaufe ich sie hier.

Bestehend aus einem Stanton STR-8 150 Turntable (richtig(!) Torque, grader Tonarm, imho besser als jeder 1210er - nicht steinigen!), darauf montiert ein Shure M44-7 System (DIE Nadel für Turntablism) sowie einem Ecler HAK 360 Battlemixer (mit den induktiven Eternalfadern, das Beste, was es imho gibt!) in der limitierten Noisy-Stylus-Auflage, selten zu finden.

Angefangen habe ich vor ein paar Jahren mit Kumpels zusammen als "Tüpfelchen auf dem i" unserer Band. Pustekuchen, noch vor der ersten anständigen Bandprobe und einem Namen für die Band haben wir uns auch schon wieder getrennt, war doch keine gute Idee. However, das Equipment habe ich mir damals geleistet, nachdem ich von meinem Numark TT1650 nicht mehr so begeistert war denn das STR8 und der HAK 360 sind richtiges Profiequipment. Equipment für einen Profi, der ich nicht bin, weshalb mir dann auch sehr schnell die Lust daran vergangen ist.

Ich tippe daher auf ehrliche <40 Betriebsstunden, und auch die nur zuhause im "Homestudio", also quasi im Neuzustand. Daher habe ich sie die letzten Jahre zum schön-aussehen (denn das tun sie wirklich) auf die Kommode gestellt, aber das ist gegen deren Natur, die wollen gerockt werden ! Technisch wie auch optisch immernoch 1A, lediglich die Gummi-Schutzbeschichtung an den Lämpchen der Lämpchen des Stanton löst sich ab, der Kunststofflack darunter ist aber einwandfrei!

Wie gesagt, alle Teile in einwandfreiem Zustand, fast wie neu, nur zu schade zum rumstehen. Ich verschicke in den Originalverpackungen und lege die Rechnungen dazu, auch wenn es wahrscheinlich keine Garantie mehr darauf gibt.

Hier ein paar Bilder:




Alles zusammen für VHB 850€ inkl. versichertem Versand. Gerne auch Abholung in 60528 Frankfurt am Main, dann gibt's 20€ Rabatt, da ich mir den Versand spare. Bezahlung per Vorkasse, PayPal oder Nachnahme (müsste man mal wg. Gebühren sprechen) oder am besten Bar bei Abholung ;) !

Liebe Grüße,
Bene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben