• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

1x Technics 1210 MK2 (LED Mod) inkl. Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJKeuleonTour

Active member
Mitglied seit
5 Nov 2007
Beiträge
39
Hallo,
biete hier den ersten meiner beiden Technics 1210 MK2 an. Beide laufen einwandfrei weisen allerdings schon ein paar Gebrauchsspuren auf. Jeder Player wird mit einem passenden Case angeboten.

Jeder der Player hat einen Tonabnehmer von Ortfon verbaut:
Ortfon Nightclub E Tonabnehmer mit Nadel

Beide Player wurden komplett auf LED umgebaut. Blaue Beleuchtung für das Strobe und für die Geschwindigkeitstasten. Eine weiße LED zur Plattenbeleuchtung.
Zusätzlich wurde der Pitchklick entfernt und der Widerstand wieder exakt eingestellt.

Gebe die Player ab, da sie platztechnisch bei mir einfach nicht mehr passen und zum rumstehen sind sie einfach zu schade.

Abholung wäre mir sehr lieb, da der Versand problematisch ist.


Lieferumfang
1x Technics 1210 MK2 (LED Mod)
1x Ortofon Nightclub E
1x Case
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben