1x Technics SL-DZ1200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faultier

faultier

Ufo Head
Dabei seit
25 Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Hallo liebes Forum,

leider muss ich mich schmerzlicherweise von meinem CD-Player trennen. Das liegt aber ausschließlich daran, dass ich einfach keine Zeit finde das Gerät zu integrieren. An sich ist der Player voll funktionstüchtig. Habe selbst ein Setup mit 2 TTX und 2 CDJ 800. Da ist der Technics fast überflüssig. Das Gerät habe ich vor ca einem Jahr gebraucht erstanden. Es kommt von einem guten Freund (Nichtraucherhaushalt) und steht seitdem bei mir (ebenfalls Nichtraucherhaushalt). Laut seinen Angaben wurde es nie außer Haus genutzt. Bei mir ist das auch der Fall. Eigentlich stand der CD-player eh die meiste Zeit eingepackt in Plastikfolie.

Wie gesagt, ich würde das Gerät gerne verkaufen, da mir der Platz fehlt und ich im Moment mit dem Geld mehr Freude habe. Ich denke, dass ein Verkaufspreis von 300€ absolut fair ist. Bei ebay gehen die Teile zwischen 250€ und 350€ +/- X raus. Gerne kann der CD-Player bei mir betrachtet und auf seine Funktionen getestet werden. Bei etwaigen Zweifeln könnt ihr euch jederzeit melden. Einziger Makel, es fehlt die Verpackung. Ich denke aber das sollte das geringste Problem sein. Anleitung und Kabel sind jedoch vorhanden. Wer also Lust hat einen CD-Player mit Vinyl Feeling zu erstehen, darf sich gerne bei mir melden ;)

Ich bin zwar nicht mehr wirklich oft im Forum unterwegs, schaue aber natürlich, auf Grund der Anzeige, regelmäßig vorbei. Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich freue mich einem Forummitglied den Player zu verkaufen. Da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass dieser in guten Händen ist :)

Hier noch 2 Bilder. Bei Interesse kann ich gerne auch mehr machen.

DSC02217.jpgDSC02218.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben