Mein Jahr 2003 ist nicht ganz so spektakulär wie mein letztes, aber auch nicht wirklich langweilig gewesen :
Januar :
Hmm, keine Ahnung mehr, hatte nur nen derben Abschiss von der Silvester-Fete und ne kleine Selbstfindungsphase danach, aber ansonsten hat mich der Monat wenig geprägt.
Februar :
Hab mit einem Tanzkurs angefangen (auf Drängen meiner Mutter) und war dann fast 4 Mal in der Woche da

, obwohl ich vorher kein Bock hatte.
März :
Hatte jemanden kennengelernt und mich irgendwie unfreiwillig wieder nach 8 Monaten verschossen
April : Schüleraustausch mit Holländern (Waalwijk) gemahct und sehr sehr nette Leute kennengelernt, viele aus Holland (einer war ein riesen Tiesto Fan und auf den riesigen Konzert in Arnheim oder wo das war und hat mir sehr viel davon erzählt) und ein paar aus den Parallelklassen, hatte mich dann endgültig in das Mädel verschossen und mich an sie rangemacht.
Mai :
Den derbsten Korb meines Lebens bekommen, die Freundin des Mädels hat mir eingetrichtert, dass sie nichts von mir will aber es mir nicht sagen kann, daruafhin hat sie sich dann einen Monat an mich später rangemacht und wegen dieser Freundin ist dann das ganze nicht zu Stande gekommen, hört sich doof an, aber ich habe sie mal vor einem Monat darauf angesprochen und sie meinte sie wüsste nicht wie sie darauf reagiert hätte wenn ich sie direkt gefragt oder geküsst hätte, sie meinte da wäre was drin gewesen, aber das ziegt auch das sie sowas von bräsig ist, dass sie sich von ihrer Freundin beeinflusst hat, dass ganze hat sich bei dem Gegenbesuch der Holländer so negativ entwickelt, der ansonsten einfach nur schön war, ich will die da nochmal besuchen

...
Juni :
Trotz kurzer Betroffenheitsphase, die jedoch schnell abnschwellte, wieder den Kopf hoch gemacht und einen DJ Contest in meiner Tanzschule gewonnen, mach seitdem da alle 2-3 Wochen Musik.
Juli :
Sehr schöne Woche in Schweden mit vielen Vinylschnäppchen und bleibenden Erinnerungen, aber Zuhasue braute sich ein Unheil auf :
Einer der beim Contest nicht gewonnen hatte und schon länger in der Tanzschule ist startet eine Hetzjagd auf mich, in dem er seine Clique innerhlab der Tanzschule gegen mich bringt, sehr viel Emailbeleidigungen, Forenbeleidigungen und direkte Beleidigungen, die gegen meine Musik gerichtet waren (kurze Erläuterung, hab trotz meiner House-Passion auch sehr viel Charts und noch mehr 90ies aufgelegt), doch mein Tanzlehrer und ein paar neu gewonne Kumpel in der Tanzschule geben mir halt und die Beleidigungen hören im
August :
auf. Hier gab es nen Menge Trips quer durch NRW in verschiedene Stores und Plattenläden sowie viele Punk-Läden (Freunde

) und wieder stärkerer Alkoholkonsum nach fast 4 Monaten ohne Alkohol.
September :
Rückfall in der Sache mit der Freundin, hab sie zu oft gesehen und das tat mir überhaupt nicht gut, ansonsten glaube ich war hier der erste Kontakt mit THC. Seh mein Ex Ex Schwarm (war nen ONS) nach 1 Jahr wieder und mach mit ihr nen Abschlussball, hatte aber keine Hintergedanken und sie auch nicht, war halt alles nur Just 4 Fun.
Oktober :
Nette Geburtstagfete gemacht und THC Konsum bis auf weiteres eingestellt, will damit nix mehr zu tun haben, Alkoholkonsum auch wieder gleich null gesetzt.
Hab dann endlich realisiert, dass das jetzt Oberstufe ist wo ich bin und dementsprechend Lesitung erhöht.
Neue Freunde gefunden mitdenen ich regelmäßig PRGS wie DSA oder Shadowrun zocke, sind alle ien Jahr älter ,aber fühle mich da richtig wohl und die mit mir auch

.
November :
Endlich ordentlich Geld fürs Auflegen nach der "Eingewöhnungsphase", jetzt regelmäßig 50 Euro pro Monat für Platten über, es geht aufwärts ;D , doch schulisch genau das Gegenteil, Deutsch von 2 auf 4 gefallen, Französich von 1 auf 3, dafür aber Mathe und Englsich wie vorher 1 und 2, also wohl doch kein Leistungstief.
Dezember :
Schon wieder verguckt ;D , noch kein Resultat aus der Geschichte, mal abwarten was sich so ergibt, gab schon nen paar Mal Gespräche, aber einladen wollte ich sie mal in den Ferien um Auszugehen, mal schaun ...
Kaum Weihnachtswünsche, fast alle Platten die ich will vergriffen, kann nur besser werden

.
Werde aber auf alle Fälle nen schönes Silvesterfest haben, hab schon 3 Einladungen ;D .