[2.2.2007]BANGBAAAM!!! @shouted.fm

steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin


Pressetext:
BBR004 kommt zwar erst ab 15.2. als vinyl in die stores, aber das ist für uns das Stichwort einmal DANKE für den bisherigen Support unserer Platten zu sagen und das in Form einer kleinen virtuelle Sause mit ein paar Freunden zu starten. Deshalb gehts am 2.2.2007, dem gleichzeitigen Geburtstag des Labels, ab 22h bei mth.electro auf shouted.fm ohne kompromiss kräftig zur Sache.

Timetable:
22.00-00.00h Mark Stone
00.00-02.00h S-Tek
02.00-03.30h Mister Jay
03.30-05.30h Patten
05.30-06.30h Stype
06.30- END! Bruce inkl. BBR004 preview
 
Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
also mindestens einen hörer habt ihr schonmal :D
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
na dann is ja gut :D
wird bestimmt fett werden...ganze nacht wieder IRCchat mit lauter freakz wie mir :p
 
T

t0xiC

newcomer
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
28
Reaktionen
2
Ort
Bayern
den stream hab ich vor 2 tagen entdeckt :D

mal sehen ob ich am 2.2 reinhören kann :)
 
Falk T.

Falk T.

...hinkender Dorftrottel!
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
214
Reaktionen
15
Ort
Stuttgart
Also ich bin dabei. ;)
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
so der patten macht schonmal warm up... hat schon um 20uhr spontan begonnen uns einzustimmen...damit ist diese nacht eröffnet. :)

RAVE ON! :cool:
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ich bin im stream...und muss morgen früh auch raus...bekomme also bruce mit ;)
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

das hat ja grad erst angefangen, ach du shice :D:D:D
 
G

Gast2776

Guest
Patten war hammer, Mark Stone jetzat SAUFETT!!!!!!!!!!!!!! Brauch das Set!
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
kriegste kriegste ;)
nach der sendung einfach PM an die künstler oder an mich :)
so ick geh ma pladden sortieren....
 
M

Markstone

Endstation Underground
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
240
Reaktionen
44
Ort
chemnitz
geile Nacht!!!!!
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
sehr geile mucke, jungs, hat spaß gemacht :)

jan
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
LOL jean, is doch noch ncih vorbei...mister jay legt grade kooen frickelsound.
denn der patten und denn natürlich noch stype und der geile bruceeee :)
bleib ma ruhig am ball ;)


hat jemand zufällig mein set recordet? haate keine möglichkeit dazu, hier herscht noch etwas chaos, wie man sicher auch am set gemerkt hat(platten snd noch nch wieder geordnet) :)
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
Ich bin (noch) dabei nur langsam neigt sich nicht die zeit zu ende, sondern meine augenlider... als ob jemand gewichte drangehängt hätte :D

bin dann bald off aber ich wünsch euch noch viel spaß :)
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
denn geh doch ein-3stunden heiern und komm wieder, so wie mans im club auch macht :D
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
sehr geiles zeuch momentan....bruce, ich liebe dich :D....sehr schön ;) thumbs up!
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
sooo...fast am ende angekommen...wir überziehen jetzt einfach mal ne stunde,
event war ein voller erfolg und grade werden auch alle wieder wach... und melden sich über icq oder IRC.
der bruce spielt geilen reduzierten minimalen techno grade...schön zum aufstehen. YEAAAAAH!!! ich glaube gleich kommen se klingeln wir drehen hier uff alda... :cool: :D

DANKE an alle soweit die zugehört und mitgefeiert haben :)
 
 
Oben