[2.2.2007]BANGBAAAM!!! @shouted.fm

steki

Berlin - Detroit
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.393
Reaktionen
418
Ort
Berlin
FLYER_Bangbaaam_02022007.jpg


Pressetext:
BBR004 kommt zwar erst ab 15.2. als vinyl in die stores, aber das ist für uns das Stichwort einmal DANKE für den bisherigen Support unserer Platten zu sagen und das in Form einer kleinen virtuelle Sause mit ein paar Freunden zu starten. Deshalb gehts am 2.2.2007, dem gleichzeitigen Geburtstag des Labels, ab 22h bei mth.electro auf shouted.fm ohne kompromiss kräftig zur Sache.

Timetable:
22.00-00.00h Mark Stone
00.00-02.00h S-Tek
02.00-03.30h Mister Jay
03.30-05.30h Patten
05.30-06.30h Stype
06.30- END! Bruce inkl. BBR004 preview
 
also mindestens einen hörer habt ihr schonmal :D
 
na dann is ja gut :D
wird bestimmt fett werden...ganze nacht wieder IRCchat mit lauter freakz wie mir :p
 
den stream hab ich vor 2 tagen entdeckt :D

mal sehen ob ich am 2.2 reinhören kann :)
 
Also ich bin dabei. ;)
 
so der patten macht schonmal warm up... hat schon um 20uhr spontan begonnen uns einzustimmen...damit ist diese nacht eröffnet. :)

RAVE ON! :cool:
 
ich bin im stream...und muss morgen früh auch raus...bekomme also bruce mit ;)
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

das hat ja grad erst angefangen, ach du shice :D:D:D
 
Patten war hammer, Mark Stone jetzat SAUFETT!!!!!!!!!!!!!! Brauch das Set!
 
kriegste kriegste ;)
nach der sendung einfach PM an die künstler oder an mich :)
so ick geh ma pladden sortieren....
 
geile Nacht!!!!!
 
sehr geile mucke, jungs, hat spaß gemacht :)

jan
 
LOL jean, is doch noch ncih vorbei...mister jay legt grade kooen frickelsound.
denn der patten und denn natürlich noch stype und der geile bruceeee :)
bleib ma ruhig am ball ;)


hat jemand zufällig mein set recordet? haate keine möglichkeit dazu, hier herscht noch etwas chaos, wie man sicher auch am set gemerkt hat(platten snd noch nch wieder geordnet) :)
 
Ich bin (noch) dabei nur langsam neigt sich nicht die zeit zu ende, sondern meine augenlider... als ob jemand gewichte drangehängt hätte :D

bin dann bald off aber ich wünsch euch noch viel spaß :)
 
denn geh doch ein-3stunden heiern und komm wieder, so wie mans im club auch macht :D
 
sehr geiles zeuch momentan....bruce, ich liebe dich :D....sehr schön ;) thumbs up!
 
sooo...fast am ende angekommen...wir überziehen jetzt einfach mal ne stunde,
event war ein voller erfolg und grade werden auch alle wieder wach... und melden sich über icq oder IRC.
der bruce spielt geilen reduzierten minimalen techno grade...schön zum aufstehen. YEAAAAAH!!! ich glaube gleich kommen se klingeln wir drehen hier uff alda... :cool: :D

DANKE an alle soweit die zugehört und mitgefeiert haben :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben