2 American Audio Radius 3000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ff29

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
9 Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine beiden American Audio Radius 3000 DJ-Player. Die Player eignen sich ideal für Einsteiger, die nicht direkt beim ersten Set auf die teuren Player setzen möchten. Das klasssische Beatmatchen kann man mit ihnen gut lernen!

Preis:
Der Preis ist verhandelbar. Meldet euch gerne mit einem realistischen Angebot bei mir, dann werden wir uns sicher einig! :)

Zustand:
Fast neu! Habe gebraucht angegeben, um ganz sicher zu gehen, allerdings sind absolut kaum bzw. keine Gebrauchsspuren zu erkennen! Sogar die Folie über den Displays ist noch vorhanden. Die Originalverpackung ist vorhanden und geht auf Wunsch natürlich gerne mit! Ich behandle meine Technik immer mit größter Sorgfalt und nehme auch kein eigenes Equipment mit auf Gigs.

Wiedergabe:
Die Player können sowohl CD's wie auch über USB-Stick/Festplatte und SD-Karten Tracks wiedergeben. Über ein USB-Kabel können sie miteinander verlinkt werden. Auf dem Display kann einfach zwischen Ordnerstruktur und den einzelnen Tracks gescrollt und somit der passende Track gewählt werden.

Versand:
Am einfachsten ist natürlich Abholung bei mir zuhause (Nähe Wiesbaden). Ansonsten versende ich auch gerne deutschlandweit, Versand zahlt dann der Käufer.

Bei Fragen könnt ihr natürlich gerne mit mir in Kontakt treten!

Wichtige Information:
Privatverkauf! Keine Rücknahme, Garantie, Haftung, etc.!
 

Anhänge

  • IMG_4027.jpg
    IMG_4027.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_4024.jpg
    IMG_4024.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_4022.jpg
    IMG_4022.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_4025.jpg
    IMG_4025.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_4020.jpg
    IMG_4020.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben