2. DeejayForum Meeting?

T

TommyM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Hi ihr,

ich weiß das erste Meeting ist noch nicht lange her, und einigen dröhnt sicher auch noch der Schädel :) Aber es war wirklich geil und sowas schreit nach einer Fortsetzung, und wie gesagt die Leutchen von Uplifting Beats haben ja eine Location und es wäre möglich eine dort eine zweite Party des Deejayforums zustarten :) Also wenn ihr wollt dann können wir das machen. Es wird dann ähnlich aussehen wie bei ersten Meeting allerdings nur auf zwei Floors... Ich spreche das nur jetzt schon an, weil ich denmke das beim zweiten mal eine längere Planungszeit von Nöten ist. Ich werde so bald wie möglich mit den Betreibern der Location sprechen, wenn ihr das wollt....ich würde eines in den Monaten zwischen Mai und Juli vorschlagen :) Also sagt mir was ihr davon haltet. Ist übrigens dann auch in Deiner nähe Daywalker, und wir hoffen Du kommst diesmal :)
 
Klar, ich bin auf alle Fälle dabei. Wenn ich irgendetwas helfen kann, sag einfach Bescheid  Tommy!
Leider gibt es momentan Probleme in meinem Resident Club,bezüglich Genehmigungen. Sonst hätte ich dort bestimmt auch mal anfragen können.
Naja mal sehen.

...Gigolo
 
:) klar, wenn auch wieder DJ´z für die...ähm...;-) Schranz sag ich jetzt nich...bösere Spielart des
Techno gebraucht werden, bin auch ich gern wieder dabei!!
 
Ja, ich denke das gleiche LineUp wie am 09.03.2001 ist fast perfekt..aber vielleicht melden sich auch noch andere....mal sehen....es geht im Prinzip nur um einen Termin, und ob die Leute so schnell ein neues Meeting wollen :)
 
Wo ist denn die Location ?? Und ich hätte noch ein paar Vorschläge :

- Meeting im kleineren Kreis
- Ermöglichen, dass auch Jüngere kommen können (ich denke da an Webcommander und mich)
- Auch nicht so erfahrenen DJs auflegen lassen
- Nicht unbedingt eine Disco/Club als Location
 
Ich denke was die Punkte kleinerer Kreis betrifft kann ich Dich beruhigen....der Club ist etwas kleiner...die jüngeren können gerne kommen...kein Thema. Der Club ist in Kandel das ist bei Karlsruhe. In BaWü, falls die geographischen Vorkenntnisse völlig versagen ;-)
Wir sollten vielleicht diesmal nur schauen wer in der Gegend wohnt, und ein paar Leute bei sich aufnehmen kann...dann müssen nicht alle morgens wieder heimdüsen :) Alles klar? Oder was meint ihr?

Zum Thema Club: Ich denke schon das dies nötig ist, es geht ja auch darum, wenn unbekanntere Djks kommen diese zu föredern....Ich lasse mir dieses mal von den Djs auch Tapes zuschicken...somit haben wir auch die Garantie das auch Leute auflegen die es beherschen. Also kein Problem auch Leute ohne Cluberfahrung aufzunehmen ;-)
 
Karlsruhe hört sich doch schonnmal garnicht schlecht an! Und wie lange können die Jüngeren bleiben ? Mit nicht unbedingt Disco meinte ich, dass man sich mal ein bischen unterhalten kann ohne laute Clubmusik, aber das können wir ja auch vorher machen.
Daywalker muss übrigens dabei sein nicht nur um mich mit zu nehemn *g*
Oder wohnt noch jemand Anderes bei mir in der Näher der mich mitnehmen könnte ? Ich wohne in der Nähe von Mosbach bei Heidelberg.
 
oh geil, Karlsruhe! Kumpel von mir studiert dort. Kann also bei ihm pennen! Ausserdem ist Karlsruhe nicht so weit weg wie Borken! *freu*
 
Also Du kannst so lange bleiben bis Du nach Hause musst :) Wie wäre es wenn Du Dir einfach einen Wisch ausfülls, bei dem Deine Eltern einem der Forumsmitglieder bestätigen das er die Aufscht über dich hat...dann ist das alles kein Problem :)
 
hey Krass also würd dann diesma gern ma dabei sein!!!
@Tommy was is eine/eine Wisch??
 
Ein Wisch ist ein Blatt Papier. :)
 
Von mir aus gern, so wie ich die Sache sehe, brennen ja wohl die meisten auf eine Fortsetzung. Dass ich nicht mit dabei war, TommyM, lag nicht an der Entfernung nach Borken, sondern daran, dass ich letztes Wochenende mit meiner Freundin im Urlaub war. Wenn der nächste Termin früh genug steht, bin ich also auf jeden Fall mit dabei - damit ich mir Eure Hackfressen mal mit eigenen Augen ansehen kann! ;) :D

Also, meinen Segen habt ihr, nur aus der Organisation selbst halte ich mich wieder raus. Helfe zwar gerne bei Teilaspekten mit oder da, wo es möglicherweise um einen offiziellen Kontakt geht, die Fäden sollte aber jemand von Euch in den Händen halten.

Termin ist auch ok, in dem Zeitraum lässt sich was auf die Beine stellen.

@DJHT: Werd´ schon ein Plätzchen im Auto für Dich finden, kein Problem.
 
aso
und wenn man da auch als ich nenns ma ziemlicher DJ-Jüngling ;) auflege könnt wär echt phatt!!!
also hoffe wir ma , dass was wird..
aso kann mir einer sage wieviel km es von Magdeburg wäre ??
also ziemlich die Midde von Sachsen-Anhalt!
 
Klar auf jeden fall...hehe....bin seit freitag richtig heiss auf sowas..hehe...

Peaze GEM
 
Also ich bin da genau der selben Meinung wie DJHT!

Das 2. Meeting sollte auch irgendwo auch ein Meeting sein - halt mit labern und so und nicht einfach nur eine Party (das soll jetzt kein Angriff gegen die Forum-Party vom letzten Freitag gewesen sein).

Auch find ich, daß dann diesmal mehr so die Newcomer und Nachwuchs-DJs im Vordergrund stehen sollten - schließlich besteht das Forum ja zum größeren Teil aus eben solchen Leuten.

Und ich find, diesmal sollten wir uns dann auch alle mit reinknien und das nicht alles hauptsächlich auf die Schultern einens einzelnen legen - organisationstechnisch.

greetinx,
Darktrancer

 Editiert von Darktrancer am 12.03.01 @ 20:39 h
 
@WebCommander: Ich würde mal 500 - 600 km schätzen. Wir können uns ja auch hier (Eisenach)  treffen und gemeinsam fahren. Aber erstmal abwarten.
@Darktrancer: Organisatorisch wird es größtenteils wohl immer an einer Person hängen. Viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei!
Ich finde auf alle Fälle eine Party am besten, schließlich ist das hier ein Deejay Forum!


...Gigolo
 
Also, ich finde, daß das eine super Idee ist, jedoch würde ich auch gerne dabei sein, trotz des weiten Weges(6h Fahrt), jedoch sollte es im Juli stattfinden, da ich in den beiden vorigen Monaten meine Abiprüfungen habe und mit wegfahren is da nich so dolle bei mir.
Außerdem hätte ich da auch noch einen Vorschlag zu machen:
Vieleicht könnte man sich ja zusammen tun um irgendwie ne Pennmöglichkeit zu schaffen.

Greets Lycox
Editiert von Lycox am 12.03.01 @ 21:17 h
 
gut, die Übernachtung sollte eigentlich kein Problem sein. Für eine Nacht sollte eine JuHe oder ein günstiges Hotel (40 DM / Nacht) reichen!
 
bin wieda dabei! diesmal aber bitte wenigstens ein Trancer mehr!!!

greetz, frog
 
ok, werde schauen was ich tun kann! :-D
 
Also beim 2. Meeting bin ich natürlich dabei, möchte euch alle mal live erleben!!!
Ist zwar ein bisschen weiter weg als das erste, aber da komme ich schon irgendwie hin.

sers.
SPARK-D
 
Runde (2) der Zusammenkunft !!!

Verpflichtung im höchstem grad !!!
Insofern das zweite treffen noch in den Monat Mai fällt, bin ich natürlich auch dabei ! ( Juni ist bei mir leider schon verbucht )

@GIGOLO & @WEBCOMMANDER Vielleicht könnte ich mich euch anschließen, [Eisenach] ist nicht allzu weit von meinen Wohnort entfernt.
(Botschaft: Aber auch erst mal abwarten, was daraus wird.):)
 
Eisenach is von mir auch nich weit weg *gg*... wollen wir nich doch lieber ein Meeting in Thüringen machen ... die Thüringer scheinen hier ja stark vertreten zu sein *hehe* ... der Psychotronic kommt ja auch aus der Gegend.

"Die Zusammenkunft" ... hey das wäre doch ein geiles Thema für das nächste Meeting, oder?

DeeJayForum - The gathering

klingt doch gut, oder? ;)

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben