2* denon dn-s 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mephisto
Mephisto
Well-known member
Reaktionen
4
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=no.ebay.hier

Hallo liebe Kollegen und solche die es vielleicht bald sind ;)

vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite.

Ich verkaufe meine beiden DENONs DN-S1000. Diese professionellen CD-Player wurden von mir aktiv 1 Jahr genutzt. Ich interessiere mich mittlerweile mehr für Traktor, deshalb der Umstieg. Die Tasten sind nicht abgegriffen, das Gehäuse ist nicht verraucht. Kurzum: Ihr bekommt richtig tolle DJ-Tools zum vernünftigen Preis. Ich bin nach vielen Enttäuschungen mit weitaus teureren CD-Playern zum DN-S1000 gekommen und war extrem begeistert von dem professionellen Handling und der unglaublichen Fülle an Möglichkeiten. Der DN-S1000 bringt ganz neue Impulse für ein Set, da die wichtigen Effekte sehr bequem direkt am Player zur Verfügung stehen. Hierzu gehören Echo, Flanger und Filter. Das setzen von Loops ist ein Kinderspiel und die Zugriffszeiten auf die 2 Belegbaren slots sind = 0. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Einlesen einer MP3-CD. Ich bin nach wie vor von diesem Gerät begeistert und ich kann versprechen: Er macht süchtig!
Ich habe in meiner DJ-Karriere schon mit größeren Geräten gearbeitet, und muss sagen, dieser kleine kann locker mithalten.

Kaufentscheidung:
Als ich anfing, wollte ich natürlich mit Vinyl starten. So.. richtiger DJ un so. Schnell merkte ich, dass es viel zu teuer wurde.Pro Vinyl 5-10€. Also Umstieg auf die CD. Bequem bei Beatport die Tracks gesaugt(Verkaufsplattform für elektronische Musik - ca.1-2,50€), kurz gebrannt und abgefeiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der DN-S1000 hier einen Abnehmer findet, und diesen genauso weit bringt, wie er mich schon gebracht hat.

Lieferumfang:
- 1*DENON DN-S1000
- Original Karton
- Kaufquittung
- Cinch-Kabel

Der Zustand des Players ist technisch wie optisch sehr gut. Er hat keine bekannten Mängel und funktioniert tadellos.

Hier könnt Ihr euch ein Video von dem Player anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=tUGHfhsDtq0
(Leider hats der Typ ma gar nicht drauf, und zeigt einfach nur kurz die ganzen Effekte.)

Sie bieten hier nur auf einen meiner beiden. Falls Sie es sich leisten können, gleich beide zu kaufen, können wir dies gerne per Email klären. Falls er dann noch zu haben ist.

Bezahlung und Versand:

Ihr könnt den Player via Banküberweisung bezahlen. Oder Bar bei Abholung(Wohnort,Berlin) Das wäre mir am liebsten. Dann könnte ich ihn kurz vorführen, Sie sehen, dass alles bestens funktioniert, ich pack ihn noch schnell ein und ab dafür.

Ich hab keine Ahnung was son Paket bei der Post kostet.
Deshalb sag ich ma pauschal, 5,-€ kostets mehr, zahl ich halt etwas drauf.

Glaub es gibt son versicherten Versand, wer das möchte, müsste natürlich dann die Differenz bezahlen.
denon_dn_s1000_s8067.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Oben