2 Euro für Tracksuche

Minimalist

Minimalist

Marcma
Dabei seit
1 Sep 2006
Beiträge
245
Reaktionen
10
Ort
Aichach
Also ich habe einen Track aus der House Electro richtung den ich nun schon 1 Jahr verzweifelt suche und keiner konnte mir bis jetzt helfen. Hier ein snipsel.



Derjenige der mir sagen kann wie der Track heißt bekommt von mir 2 Euro :D und nen kuss :p
 
Mir fällt gerade ein das ich noch ein Track suche für dens aber keine belohnung gibt und zwar in dem Set von Romina Cohn bei Sputnik Intensivstation. Ist ein Track Richtung: Techno mit Gesang der Text is schwer zu verstehen ungefähr so: Harter und Schneller, Schulter an Schulter, Heiß und..... Mehr versteh ich leider nicht.
 
Wegen dem Track...frag einfach mal dive hier aus dem Forum....der hat von dem Track eine Pasage in seiner Signatur stehen!

Greetz
Meedo
 
also den original track hab ich gefunden Zairon - Superstar aber das ist nich der track den ich suche biiitttteeeee irgendjemand muss den doch kennen.
 
also der 2.track den du wissen möchtest müsste dj one finger presents niteclub skool sein
 
Es ist zum verzweifeln kennt den niemand den Ersten Track??? biete jetzt 3 Euro für den der mir sagt wie der titel heist und mir sagen kann wo ich des auf vinyl bekomme :D Also ich sag euch mal was ich über den track weiß der is in einem Set von irgendeinen Rosario del Gudici oder so aus dem KamaKama Club so und mehr weiß ich net.
 
:eek: ne ne ne ne so schon gar nich :D
Ne mal im ernst weißt du es?
 
*einmischt*
Also entweder man hilft sich hier gegenseitig gratis, wie es unter "Kollegen" eigentlich sein sollte oder man zahlt halt die verlangten Preise.
Mischmasch is nich... :p
*ausmischt*
 
hm, also ich weiß so auch nicht, welcher Track das ist... Aber ich hätte da evtl. eine Idee:

schick doch mal diesen Schnipsel per Email an Cuepoint.net. Die können dir da vielleicht weiterhelfen. Zumindest habe ich dort schon den ein oder anderen Track gefunden, der mir unbekannt war :)
Also kompetent scheinen die da zu sein :)

Gruß Tyke
 
hast du es jetzt rausgefunden oder warum wurde der schnipsel gelöscht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben