2 Frauen.. Was soll ich machen?

M

MarkSmile

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hi ihr!

Eigentlich sollt ich es nicht, aber ich machs trotzdem - ich bin am verzweifeln,... Es ist so:

Vor ungefähr nem halbem Jahr hab ich ein Mädel angelabert und wollt bissl mehr von ihr - ja wie es natürlich immer ist, sie aber nichts von mir... also d.h. nicht wirklich kontakt mehr zu ihr. Da sie aber paar Kummpels aus meinem Freundeskreis kennt, sind wir uns mal wieder begenet und anscheinend will sie jetzt was von mir ...ich hoff ihr könnt mir noch folgen,... soweit eigentlich ganz gut... Nur gestern war ich bei ner Freundin lernen und "buff" da saß ihre nachbarin mit da... sind bissl ins gespräch gekommen und verstanden uns auch super gut - hab sie dann vorhin gefragt ob wir mal ins kino gehen oder so und sie meinte "können wir machen" ...naja klar heißt egentlich nichts nur schlägt men herz irgendwie mehr für sie, als für des andere mädel, welches aber auch süß is... argh!

jetzt weiß ich nicht was ich machn soll... wenn ich was mit der einen anfang, also von der ich schon ma etwas wollte, kann es ja sein, dass des andere mädel was anfangen würde nur ich dann nich kann... also was nun? :(

Danke für eure Hilfe!

Greetz Mark Smile
 
NIMM EINFACH BEIDE! 8) 8)

Nein im Ernst Mal, gehe nach deinem Herzen, nimm oder versuch das Mädchen zu bekommen, das du auch mehr willst.
 
die andere ist nur süß ? das reicht nicht ... aber du hast doch eigentlich auch schon gesagt welche du lieber willst ;)
 
Probiers mit der Nachbarin deiner Freundin!

Ich mein wenns ihr euch gut verstehts?! :)

Ausserdem wollte dich die andere ja zuerst ned und jetzt plötzlich?! Lags daran das sie nen Freund hat oder "ich bin wie ein Blatt im Wind und ändere meien Meinung pausenlos, so wie ichs grad brauch".....
 
also ich würd auch nachbarin sagen, sofern sie denn gleiche gefühle hegt ;)

kann nistel nur zustimmen, warum wollte sie dich denn vor nem halben jahr nicht. oder hast du dich so verändert?

also ich würds so machen: auf irgendner party mit der einen abstürzen, dann alles bereuen, und dann mit der nachbarin zusammen kommen, bevor sie nicht mehr will ;D ;) ;D

ok lassen wir das...

s3Rial
 
Das war mal wieder so ne typische Serial Meinung. ;D

@Topic:
Geh nach deinem Herzen... Damit wirst du auf lange Sicht sicherlich glücklicher!
Ausserdem hast du ja schon nen Date mit der Nachbarin?!?

(de) kaltekuh
 
hey danke erstmal für eure antworten und hilfe... hab mic um einiges geändert - vom äußeren her.. vielleicht deswegen... hab mich heute mal mit dem 1. mädel getroffen und naja... gefunkt hats nicht wirklich... klingt zwar jetzt meiner meinung nach irgendwie komisch, aber ich glaub ich werds mal bei der nachbarin probieren und des gute ist, dass sie nach neusten erkenntnissen auch solo ist und nichts gegen eine beziehung einzuwenden hat ;)

also mal schauen...

greetz mark
 
@kaltekuh: kein kommentar ;D

@markSmile: also schaut doch schon ganz jut aus!!! dann mal viel glück 8)

s3Rial
 
@MarkSmile:

Schau, ob sich mit der Dame, welche du ins Kino eingeladen hast, etwas entwickelt. Immerhin hast du da ja stärkere Gefühle, wie du sagst. Wenn's nichts ist, wirst du das sicher schnell merken und kannst dann trotzdem noch mit jener eine Beziehung eingehen, auf welche du schon früher ein Auge geworfen hast. Und der "Verliererin" empfiehlst du einen Urlaub in die schönen schweizer Alpen, wo ich dann auf sie warten werde.

Aber nun ja... mir leuchtet bei der ganzen Sache irgendwie nicht ein, wie man sich denn in zwei Personen gleichzeitig verlieben kann.
 
hey wie siehts aus, schon erste zwischenergebnisse? oder kein kommentar????? :-D
 
hey leutz... also des ergebnis steht fest und gewonnen hat dame nummer 2 ;) hab sie heut getroffen und sie dann mal ganz frech geküßt ...joah und dann sie mich *g*

danke nochmal für eure hilfe und tips :D
 
[quote author=MarkSmile link=board=26;threadid=4588;start=0#42631 date=1033412729]
ganz frech geküßt ...joah und dann sie mich *g*
[/quote]

Du meinst: Dann hat sie mir.... ;D ;D ;D
 
@slex: nein,... das hat sie ganz bestimmt nicht gemacht ...tztztz alde sau :D
 
@redjace: lol.. mensch seit ihr denn alle hier so versaut? muhahahaha :D
 
HALLLLÖÖÖÖÖÖÖÖCHEN...
euer Frosch is wieda da!!!! war mal we öfters in letzter Zeit ziemlich busy und da heute ein Feiertag is hab ich Zeit....
so MarkSmile, nun zu deinem "Problem"...
Nimm die Nachbarin, weil du ja schon selber schreibst dass "dein Herz mehr für sie schlägt". Es sei denn die Andere ist schwarzhaarig ;)

greetz, frog
 
moin froggie :D

dein beitrag kam zwar eh zu spät, aber trotzdem danke! bin jetzt mit der nachbarin zusammen und bis jetzt hab ich nichts bereut *g* ;)

tschüssi,

mark smile
 
mei seits ihr süss;-)

da passt ja jetzt das lied von den ärzten recht gut für die dame 01

"....eines tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller mädchen brechen, dann bin ich ein star der in der zeitung steht, und dann kommst du zurück und dann ist es für dich zu spät....zu spät....."""

;-) musste ich jetzt einfach posten
 
[quote author=Blaxtar link=board=26;threadid=4588;start=0#86894 date=1064843810]
"....eines tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller mädchen brechen, dann bin ich ein star der in der zeitung steht, und dann kommst du zurück und dann ist es für dich zu spät....zu spät....."
[/quote]

Das ist schon seit der Sache mit der Dame damals aus meinem Liebesthread (ScAsH hat sich verliebt...), mein absolutes Lebensmotte. ;)

Wartet nur, wenn ich Millionen durch's Auflegen verdiene und ihr angekrochen kommt...harharhar... ;)
 
haben wir nicht alle unsere träume??? hoffentlich erfüllt sich deiner scash....ps wenn du dann noch jemanden brauchst meld dich bei mir.......
 
@ScAsH: WORD!!!!!!!!!!!

Hab inzwischen das gleiche Motto!!! ;D

mfg Camou
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben