2 "HipHop" (?!) Tracks gesucht

zoeck

zoeck

Housemeister
Dabei seit
26 Aug 2005
Beiträge
930
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
Hi,

bin auf der Suche nach den Tracknamen von ner deutschen Version von "Candyshop" von 50Cent und ne Deutsche Version Drop it like its hot von Snoop Dog...

Ist halt die Melodie von den Liedern mit irgendwie deutschen Text...

wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte :)

Schonmal Danke!

MfG
 
boah candy shop hab ich sogar irgendwo, aber finde nicht so gut. guck ma nach "tight tunes" oder "dj teddy o" weiß jetzt nicht ob die namen ganz richtig sind aber so ungefähr. ich glaube da ist irgendwo der 50 bei. Kann mich aber auch irren.
 
harris - wo ist mein gras (drop it like its hot)
 
davon gibts noch eine menge andere versionen.

such mal nach boogie down berlin, da sind einige drauf, dort sollte sich wohl auch der candy shop mix finden.
 
Rentier schrieb:
davon gibts noch eine menge andere versionen.

such mal nach boogie down berlin, da sind einige drauf, dort sollte sich wohl auch der candy shop mix finden.

schonmal danke für eure antworten!

hm da hab ich leider nichts gefunden (hab grad mal auf deejay.de geschaut...)
steht jedenfalls nix von candyshop...
 

Neue Themen


Zurück
Oben