2 house tracks gesucht (schnipsel)

T

toshi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Apr 2004
Beiträge
67
Reaktionen
4
Hi, ich habe die Titel von diesen 2 Tracks noch nicht finden können. Ich hoffe ihr könnt helfen, danke!

Schnipsel 1 (Original: Feargal Sharkey: A good heart jedoch nichts unter diesen Begriffen zu finden. Sehr schwierig, hoffe jemand kennt die platte)

Schnipsel 2



tosh
 
schnipsel 1 wurde schon mal beantwortet vor paar tagen. kann mcih aber nicht an den titel erinnern. schau dich mal um !
 
Schnipsel 1 wurde schon beantwortet? Ich habe viele Tage zurückgeschaut, bis Seite 12 ca. aber nix gefunden. Ich suche dieses Lied schon so lange, ich hoffe diese Frage wird nochmal beantwortet...

btw. Schnipsel 2 ist doch eigentlich recht bekannt, wieso kennt das keiner ;)
brauch das doch auch.

danke Leute!
 
Hallo Toshi,

hab mal bei vinylstore24 gesucht, und dein Track in einer Vinylreihe gefunden
(Seven Vol. 6), gibt es auch bei anderen Onlineshops.

Mfg Soundmaschine
 
fettes dankeschön soundmaschine!!!

jetzt brauche ich nur noch den titel vom anderem schnipsel
 
Soa, da ich das Ding auch irgendwie kenne hab ich mich nochmal auf deejay.de umgesehen und es gefunden:

18.07.2005 | CATC042
Dj Disciple - Yes *the Remix*
 

Neue Themen


Zurück
Oben