2 Jahre WIR SIND ANDERS pres. Hanne & Lore @ Level 6 (Darmstadt)

C

chrishartwig

Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
2 Jahre WIR SIND ANDERS pres. Hanne & Lore @ Level 6 (Darmstadt)

Level 6 Club
Kasinostrasse 60
64293 Darmstadt

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 10€

+ + + Gewinnspiel + + +
Vergesst nicht unser Gewinnspiel, mehr Infos dazu findet ihr im Facebook – Event

WIR SIND ANDERS – Fanpage
www.facebook.com/wir.sind.anders

Facebook – Event

https://www.facebook.com/events/104372263034406/
2 Jahre WIR SIND ANDERS und wieder einmal stellen wir fest, wir werden nicht älter sondern nur lauter. Mit wem lässt es sich besser feiern als mit Freunden? Drum haben wir an diesem Abend wieder ein paar besondere Musikalische Leckerbissen für euch mit am Start, auf 2 Floors versteht sich!!!

Hanne & Lore, mittlerweile fester Bestandteil der WIR SIND ANDERS, steht der Sound dieser zwei Rabauken für humorvollen sowie verspielten Techhouse. Neben ihren Remixen für AKA AKA, Super Flu oder auch Daniel Steinberg, sind ihre eigenen Produktionen auf Labels wie Monaberry, Style Rockets oder auch Shaker Plattes zu finden. Wer sie kennt weiß, dass bei ihrem Sound kein Bein still steht.
Ob im Club Digital Alzenau, der MOVE im Tanzhaus West oder auch dem Airport Würzburg, schafft es SASCHA LEBEMANN jedes mal aufs neue, der tanzenden Meute auch die letzte Schweißperle zu entlocken. Nach seinen letzten Releases wie z.b. "Nachts im Club" welches 2011 auf Seoul Community erschien, hat er nun sein eigenes Label "Audiothentica" am Start.
Bekannt aus seiner Homebase, dem Club Digital (ehemals Hotel Digital), steht BEN BROWNS Sound für verspielten Techhouse, doch gerne überrascht er auch mal mit etwas treibenderen Beats.
Back to the Roots, back to Vinyl. Dass das ganze auch noch sehr gut funktioniert, das beweist TOBI MEINER. Cooler, treibender Techhouse, so wie man ihn liebt.
Ob MTW Offenbach, Tanzhaus West oder U60311, in Frankfurt ist dieser Kerl schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Die Rede ist von FLORIAN SCHWARZKOPF. Mit seinem Deepen Sound schaffte er es innerhalb kürzester Zeit, sich in die Herzen der Frankfurt Feierposse zu spielen.
100 % Techhouse gepaart mit coolem Mixing, dafür steht Level 6 Heroe ASTINIO. Wer ihn kennt weiß, dass er im richtigen Moment auch mal gerne zuschlägt mit hartem treibenden Techhouse.
Last But not Least, CHRIS HARTWIG, der sich vor zwei Jahren dachte "Darmstadt muss ANDERS sein" und daraufhin die Eventreihe "WIR SIND ANDERS" ins Leben rief
Bekannt für seinen coolen sowie groovigen Techhouse - Sound, gepaart mit fetten Mixing Skills, versteht er es, wie man die Feierposse auf Trab hält.
Über 4 Jahre lang fester Bestandteil des U60311 in Frankfurt gewesen, entschied er sich Mitte 2011 neue Wege einzuschlagen.
Seinen Sound zu beschreiben? Ganz einfach... cool, groovie und 100% Tanzbar!!!

Lineup

Hanne & Lore
[Monaberry | Style Rockets | Herford]

Chris Hartwig
[WIR SIND ANDERS | Level 6 | Darmstadt]

Sascha Lebemann
[MOVE | Audiothentica]

Ben Brown
[Stadt Land Bass | Club Digital | Alzenau]

Tobi Meiner
[Secret Garden | Marburg]

Florian Schwarzkopf
[WIR SIND ANDERS | Frankfurt]

Astinio
[Level 6 | Darmstadt]

forenflyers95vbynewj.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben