2-Kanäler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgentwer
Irgentwer
der mit dem Vinyl tanzt..
Mitglied seit
23 Mai 2009
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo zusammen,
da mein Schätzchen jetzt einen neuen Besitzer gefunden hat such ich was kleineres zum mixen.
Die Rede ist von einem 2-Kanäler, an den nur geringe Anforderungen gestellt werden. Er sollte anständig verarbietet sein (bitte keine Behringer und Konsorten!) und Cue-Mix, sowie eine Send-Return Funktion. Ebenfalls schön wäre ein regelbarer Monitorausgang, ist aber kein Muss. Der Master-Out sollte dafür symmetrisch und unsymmetrisch vorliegen.
Der preisliche Rahmen liegt um die 250€, ich gehe beim entsprechenden Angebot aber auch bis 300€ hoch.
Ich freue mich schon auf die vielseitigen Angebote :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
466
Deleted member 75313
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
tomboy1969
T
B
Antworten
0
Aufrufe
903
Beero
B
E
Antworten
0
Aufrufe
552
Electribe
E
jenz
Antworten
0
Aufrufe
514
jenz
jenz
 

Neue Themen


Oben