2. Kanal macht komische Geräusche ??


D
dumpfbacke
Active member
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich habe mich mal hingesetzt und einen meiner Rechner mit Wavelab bestückt um damit mal ein Set aufzunehmen.

Es funktioniert auch alles bestens nur leider auf einem Kanal. Beim zweiten kommen nur hohe unverstehbare töne raus :confused:

Hat jemand ne idee an was das liegen könnte ??

Achso der Mixer ist ein Behringer Pro DJX700.

MFG.
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
evtl Soundkarte kaputt?

Solltest diese unverstehbaren Geräusche schon näher beschreiben?
Verzerrter Sound?

Die Tatsache, dass das nur auf einem Kanal der Fall ist, lässt vermuten, dass irgendeine Gerätschaft bei Dir kaputt ist.
 
D
dumpfbacke
Active member
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ja davon gehe ich inzwischen auch aus. Ich bekomme Morgen von einem Arbeitskollegen eine neue Sound Karte (Terratec) mal schaun obs dann klapt.

MFG.
 
D
dumpfbacke
Active member
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hier mal ein Zwischenbericht meines Problems vieleicht haben ja noch mehrere Leute das Problem.

Ich habe jetzt eine neue Soundkarte wie oben geschrieben bekommen und alles mögliche Probiert nichts hat geholfen. Soundforge 7.0 bleibt auch auf einem Kanal stumm. Daran liegt es also auch nicht.

Ich habe nun einen meiner anderen Rechner Probiert aber das selbe in grün. Zum Glück hatte ich noch ne gute alte anlage mit Tapedeck aber auch dort Stumm.

Fazit ein Kanal am Behringer DJX700 ist definitiv stumm. Ich habe jetzt erst beim Support von Behringer angerufen und dieser hat mich an meinen Händler verwiesen.

Der Händler hat sich die Seriennummer aufgeschrieben und schreibt mir Heute noch eine Email wo ich den Mixer hinschicken soll um ihn dann reparieren zu lassen (Behringer).

So nun hab ich dann ca 2 Wochen keinen Mixer na toll. Das Gerät ist gerade mal 1 Woche alt. Und was sagt uns das Kauft man Billig Kauft man 2 mal :mad:

MFG.
 
 

Neue Themen


Oben