2 Kanal Soundausgabe, Virtual DJ

I

Immerblau

Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi,
ich hab mir jetzt die "C-Cyber Nightingale Professional 6" geholt, da mir versichert wurde, dass das mit dem Vorhören funktioniert. Ich will mit dieser Soundkarte 2 verschiedene Songs ans Mischpult senden um damit zu mixen.

Mein Problem: ich öffne Virtual DJ und kann da nun den Desks Front, Rear, Left, Right zuordnen. Das mache ich wie erklärt, aber dann spielt Virtual DJ entweder nichts mehr, wenn ich diese Optionen bestätige, die Desks stehen einfach still.
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich die WDM Treiber und nicht die (möglicherweise vorhandenen) VxD Treiber installieren soll und Quadrophonie einstellen soll.

Was ich bisher versucht habe:
Ich habe mir die WDM Treiber für genau diese Soundkarte besorgt und nach vorherigem löschen der alten Treiber die Neuen installiert!
Dann hab ich auf Windows alle Beschleunigungen u.s.w., alles was stören könnte deinstalliert!

Wenn ich die Windows Standard Beschleunigung unter Audio in der Systemsteuerung deaktiviere erscheint hieter der Treiberbezeichnung bei Virtual DJ und unter Windows "emuliert". Also: "C Media Treiber (emuliert)"

Ich weiß jedoch nicht, was das genau bedeutet, auf jedenfall scheint es Virtual DJ zu gefallen, da es ohne diese Einstellung wie oben beschrieben gar nicht mehr von sich gibt!

Zwischendurch konnte ich mal nur noch Channel 1,2,... bis 12 einstellen, und nicht mehr Front, Rear u.s.w.! Woran liegt das? Weiß jemand dadrüber etwas?

Hoffe Ihr helft mir so gut wie immer, damit das bald wieder läuft!

Danke im Voraus!
 
Findest du das nicht etwas dreist, einen neuen Thread aufzumachen, obwohl du nur 6 Threads weiter unten schon den gleichen offen hast? :mad:
 
Hi,

ich möchte nicht aufdringlich wirken, sorry!

Ich weiß nur nicht, ob diejenigen, die mir helfen können diesen Threat auch gesehen haben!

Letztes mal konnten mir ca. 3 Leute super helfen, die hatten wirklich Anhnung, daher hoffe ich, dass sie solche Leute auch dieses Mal wieder finden!

Ich setz auf Euch!

Danke!
 

Neue Themen


Zurück
Oben