2 lieder gesucht

E

emjayel

Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2005
Beiträge
15
Reaktionen
1
hallo erstmal..suche 2 lieder
das erste is ein house track, dürfte schon älter sein (2004?) mit einer ohrwurm melodie und mit den textzeilen..."I don't know,is it?" und irgendwas mit "is it the pump of the kick or the sizzle of the snare,I don't know is it?".
Leider sind das die einzigen infos die ich hab.
das 2.lied is ein hip-hop track von Dmx, ist aufm soundtrack vom cky (camp kill yourself m. bam margera) video drauf. Gespielt wird das lied als gerade 1 stärker gebauter eine Rauferei mit 4 skatern anfängt die ihn eine "skater schwuchtel" nennen.
Danek auf alle fälle mal für euer bemühen und für die tipps...
grüße aus österreich.
greetz emjayel
 
kann mir keiner helfen......???
Bin über jeden hinweis dankbar!!
 
hi

also wenn der 2. track von nem film ist dann müsst er sich im abspann doch zu erkennen geben :)

der housetrack sagt mir nix.

gruss

manu
 
hallo, der housetrack müsste "i don't know" von den soul providers sein. ist eigentlich schon von ende 2003, aber 2004 gab's da wohl nochmal remixes.

grüße nach österreich! werde mir erstmal den neuen mozart-drink genehmigen...auch wenn das mozart-jahr erst im "jänner" anfängt. :)
 
@manu..
nein leider, das hab ich natürlich eh gleich gmacht, mir den abspann angeschaut aber da is kein einziger track gestanden!!
trotzdem danke mal für euer bemühen..
 

Neue Themen


Zurück
Oben