2 Nullpunkte am Technics?!

D

Daniel_T

Mitglied
Dabei seit
28 Dez 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hi ihr!
Wenn ich von Null weiter auf + Pitch dreht sich am Sroboskop der große Punkt erst rückwerts und dann bei ca. 0.5% bleibt der nochmal stehen (also der 2. Nullpunkt) und dann fängt der erst an sich anders rum zu drehen!
Ich hab an der anderen Seite des Pitch-Reglers schon an den "rädchen" rumgedreht zusammengeschraubt ausprobiert...und das nicht nur einmal aber da ändert sich nichts. Und an den "rädchen" unterm Plattenteller wo "Pitch" hab ich auch schon gedreht da ändert sich nur die Geschwindigkeit aber der 2. Nullpunkt bleibt!
Bitte helft mir! Nur deswegen will ich eigentlich nich den Technics zum DjDoctor schicken...
THX!
 
der is schon 6 Jahre alt also könnte das denk ich mal wirklich auch an den Fader liege..is ja ein verschleiß Teil! Aber sowas kann man doch auch leicht selber einbau oder? Weil einbauen lassen is ja nich gerade billig. Weißt du oder ein anderer hier vieleicht ob es irgendwo im I-Net eine Anleitung dazu gibt?
 
hatte heute auch meinen ganzen Technics auseinander gebaut um an diese "rädchen" da zu kommen. Bei 1200s.com gibt es glaub ich welche. Kennst du denn noch eine Deutsche Seite die welche Verkaufen? Nur ob es jetzt wirklich auch am Fader liegt das is jetzt die Frage!
 

Neue Themen


Zurück
Oben