• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

2 Numark Axis 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dux

Member
Trenne mich, wenn auch schweren Herzens, von meinen beiden Numark Axis 9. Werde demnächst auf "professionelleres" Equipment umsteigen und dafür brauche ich Platz & Geld.

Die 2 Numark Axis 9 CD-Player habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gebraucht erworben. Es gibt noch einen weiteren Vorbesitzer, der das Ganze knapp 11 Monate in Gebrauch hatte. Für das Alter sind die Player noch in einem sehr guten, technisch einwandfreien Zustand!

Der Preis ist bei 350,- Euro VHB für beide Player angesetzt!

Kann den Axis 9 jedem Einsteiger blind empfehlen. Wirklich ein super Teil, einfach und intuitiv zu bedienen, zudem sehr solide verarbeitet.

Weitere Bilder: http://img200.imageshack.us/gal.php?g=dnx3005.jpg

Technische Eigenschaften:
- Single CD-Player
- mit 48 Sekunden Antishock
- berührungsempfindliches Jog-Wheel zum Echtzeit-Scatching
- Reverse Multi Effect-DSP
- 6, 12, 25 % & 100% Pitch
- 100% Keylock
- Beatkeeper
- 3000 Cue-Points
- 2 Loopfunktionen mit 3 Stuttertasten
- einstellbare Start-/ Stopgeschwindigkeit
- CD-R compatible
- Endlosdrehregler für Zugriff mit programmierbarer Titelfolge
- Faderstart
- Laser Sleep Mode

P.S Verlaufe auch noch einen passenden Denon DN-X300 Mixer - Als Paket gibt es die beiden Player + Mixer mit passendem Transportkoffer für VHB 550 Euro!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben