2 Numark Axis 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich verkaufe meine 2 Numark Axis 9,

Beide sind fast 3 Jahre alt. Beide standen meistens bei mir zuhause, nichtraucher haushalt. 2 mal hatte ich sie auf einem Gig dabei, dort war aber Rauchverbot und auch kein Getränk hat sich darüber ergossen. Beide funktionieren tadellos, bis auf die kleinigkeit das der eine nicht jede CD aufs erstemal schluckt.. (hatte das Problem nur bei Orginalen keine Ahnung wieso).
Gebrauchsspuren... eigentlich so gut wie keine, seitlich ein paar kleine Kratzer aber je nachdem wo man sie stehen hat sieht man da nix.

Für beide Player hätt ich gern 260€ natürlich VHB... Wegen genauer Lieferkonditionen usw einfach mal melden.

Hier noch ein paar Videos mit den Axis 9 (nicht von mir):
http://www.youtube.com/watch?v=d93yJZmMdeE

http://www.youtube.com/watch?v=1BM3EEHSjX0&feature=fvw

Natürlich da Privat Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung.

MFG
 

Anhänge

  • SDC12655.jpg
    SDC12655.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 359
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben