2 Nummern vom Gabriel Ananda

D

dmp

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
87
Reaktionen
6
Hi!

Der Gabriel Ananda hat am Fresh 'n' Fruit im Januar diese beiden Tracks gespielt. Besonders der zweite würde mich sehr interssieren.

gabriel01 = Alex Cortex - Prism
gabriel02

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
Kann grad net reinhören, aber da er seit Januar mit nem neuem Liveact unterwegs ist werden es sehr wahrscheinlich eigene, unreleaste Tracks sein...
 
D

dmp

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
87
Reaktionen
6
Nö, war bestimmt kein Live Act, da auch Tracks von Shlomi Aber, Green Velvet etc. dabei waren.
 
dnL-.^

dnL-.^

mnml m8
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
132
Reaktionen
14
Ort
Darmstadt
jo, also die 1 is die neue platzhirsch: Alex Cortex - Prism.
die 2 weiß ich auch nicht, hört sich aber irgendwie nach shlomi an finde ich. es kommen im märz auch zwei neue platten von ihm raus, vllt ist es ja eine davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dmp
D

dmp

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
87
Reaktionen
6
Danke!

Konnte aber bislang noch nichts vom Shlomi Aber finden, das sich so anhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Free.Hugs

Free.Hugs

Minimalist
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
290
Reaktionen
5
Ort
Muenchen
sehr schöne tracks! der 2te würd mich auch brennend interessieren!
 
 
Oben