2 Nummern vom Gabriel Ananda

D

dmp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2007
Beiträge
82
Reaktionen
6
Hi!

Der Gabriel Ananda hat am Fresh 'n' Fruit im Januar diese beiden Tracks gespielt. Besonders der zweite würde mich sehr interssieren.

gabriel01 = Alex Cortex - Prism
gabriel02

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann grad net reinhören, aber da er seit Januar mit nem neuem Liveact unterwegs ist werden es sehr wahrscheinlich eigene, unreleaste Tracks sein...
 
Nö, war bestimmt kein Live Act, da auch Tracks von Shlomi Aber, Green Velvet etc. dabei waren.
 
jo, also die 1 is die neue platzhirsch: Alex Cortex - Prism.
die 2 weiß ich auch nicht, hört sich aber irgendwie nach shlomi an finde ich. es kommen im märz auch zwei neue platten von ihm raus, vllt ist es ja eine davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Konnte aber bislang noch nichts vom Shlomi Aber finden, das sich so anhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne tracks! der 2te würd mich auch brennend interessieren!
 

Neue Themen


Zurück
Oben