2 Oldschool Elektro Funk Platten gesucht - Reinhoeren!

T

TRiPLE

Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi,

von vorn hinweg: Sorry wen das eventuell gerade im falschen Board landet aber:

Ich suche 2 Tracks die ich in nem verrueckten Setup von einem noch verrückteren "DJ" erspottet habe..

und zwar an Stelle 2:38 - 2:45 und nochmal bei 3:20 - 3:30 sowie der andere Track an Stelle 4:14 - 4:30.

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=L2RZvX5bgic
 
ich weiß zwar nich wie die 2 tracks heißen, aber dass was der macht voll schlecht ist, kann ich dir sagen...
 
In 10 Jahren is das ne Mix Technik ... "Chaoten Mixing" oder sowas...

egal ich waer ueber die Plattennamen MEGA erfreut da macht sich bei mir jedes mal wieder ein lächeln im gesicht breit wenn ich die platten hoer!!! :D :D :D
 
wo du vielleicht mal gucken könntest, wäre so Africa Bambaata style..zulu nation...so in die richtung geht das für mich.
 
Auf jeden fall geht es in richtung Miami bass Ende 80er, Anfang 90er..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
6K
TCMuc
T
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C
D
Antworten
0
Aufrufe
762
DJHouseB
D
D
Antworten
0
Aufrufe
835
DJHouseB
D

Neue Themen


Zurück
Oben