2 Oldschool Elektro Funk Platten gesucht - Reinhoeren!

T

TRiPLE

Member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi,

von vorn hinweg: Sorry wen das eventuell gerade im falschen Board landet aber:

Ich suche 2 Tracks die ich in nem verrueckten Setup von einem noch verrückteren "DJ" erspottet habe..

und zwar an Stelle 2:38 - 2:45 und nochmal bei 3:20 - 3:30 sowie der andere Track an Stelle 4:14 - 4:30.

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=L2RZvX5bgic
 
martin0r

martin0r

Member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
Jena
ich weiß zwar nich wie die 2 tracks heißen, aber dass was der macht voll schlecht ist, kann ich dir sagen...
 
T

TRiPLE

Member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
In 10 Jahren is das ne Mix Technik ... "Chaoten Mixing" oder sowas...

egal ich waer ueber die Plattennamen MEGA erfreut da macht sich bei mir jedes mal wieder ein lächeln im gesicht breit wenn ich die platten hoer!!! :D :D :D
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Bei dem Video bekomm ich Angst...
 
martin0r

martin0r

Member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
Jena
wo du vielleicht mal gucken könntest, wäre so Africa Bambaata style..zulu nation...so in die richtung geht das für mich.
 
T

TRiPLE

Member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Auf jeden fall geht es in richtung Miami bass Ende 80er, Anfang 90er..
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben