2 Stück DENON DN-S1000 DJ-CD-Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f_fwd

Advanced User
Dabei seit
5 Feb 2004
Beiträge
144
Reaktionen
1
Ort
2xxxx
1. Fragen nach "was is letzte Preis" genauso wie utopisch geringe Angebote könnt ihr euch sparen. Nach den Ende dieses Threads sammle ich die Angebote von euch und entscheide mich vermurtlich für das höchste Gebot. Sollte vorab schon ein Angebot hoch genug sein, könnte es mich auch schon reizen vorab zu beenden. 300 € sind nur ma ein Preis um den es sich bewegen sollte.

2. Alle die 1. beherzigen, heiße ich herzlich willkommen und freue mich auf Nachrichten von Menschen, die hochwertige Geräte zu schätzen wissen.

Biete hier meine Backup-CD-Player in OVP an. Betriebsstunden weisen sie nur wenige auf. Daher ist auch nichts abgegrabbelt. Ein wenig Staub aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt könnte sich finden lassen. Ansonsten spitzenmäßiger Zustand. Dazu gibt es das Werkzeug zum Verändern der Motive der "Slipmats".

Details und Ausstattung schreib hier jemand zusammen (unverbindlich): https://www.deejayforum.de/threads/19290-cd-player-denon-dn-s1000


Die Ware kann in Flensburg angesehen und direkt abgeholt und bezahlt werden. Alternativ biete ich Überweisung und versicherten Versand via DHL für EUR 10 an.

Ich bin Privatperson und schließe Garantie, Gewährleistung und Umtausch aus. Dies tue ich auf Grund schlechter Erfahrung mit Käufern (die dann ihre defekte Ware an mich zurückschickten und meine funktionstüchte behielten) und nicht pauschal wie es die vielen Internetganoven tun.
 

Anhänge

  • IMG_0902.jpg
    IMG_0902.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_0903.jpg
    IMG_0903.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_0904.jpg
    IMG_0904.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_0905.jpg
    IMG_0905.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_0907.jpg
    IMG_0907.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben