2 Technics 1200mk2 inkl Haube + Ortofon Systeme + Slipmat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noneBehold

Mitglied
Dabei seit
20 Nov 2012
Beiträge
23
Reaktionen
0
ich verkaufe hier meine beiden Technics 1200mk2 inkl Abdeckhaube, 2 Ortofon Pro Systemen, Slipmats und Puks.


Ich glaube jeder weiß, was einen Technics ausmacht. Hier sind zwei in einem absolut tadellosen Zustand. An beiden ist alles einwandfrei. Also auch die Nadellampen funktionieren. Die beiden Ortofon Pro Systeme sind auch noch dabei. Die Nadeln würde ich auch noch als gut kategorisieren. Optisch sind sie in einem sehr guten Zustand. Der eine hat nur oben links an der Kante einen kleinen sichtbaren Kratzer. Ist aber nicht weiter schlimm. Ich denke anhand der Bilder kann man sich sehr gut ein Bild von den Technics machen.

Albumlink

Ich habe sie immer gepflegt und da ich jetzt aus Zeitgründen kaum noch was mit denen mache, will ich sie lieber weitergeben. Ich hatte zum Schutz immer die beiden Abdeckhauben drauf. Die gibt es natürlich auch gleich mit. Desweiteren auch zwei Slipmats.

Versand ist kein Problem. Wenn ich noch iwas vergessen haben sollte, einfach anschreiben. Bei Interesse auch einfach eine Nachricht an mich :)
 

Anhänge

  • IMG_0094.JPG
    IMG_0094.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 254
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
2K
benett.on
B
Chris Hard
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chris Hard
Chris Hard
O
Antworten
0
Aufrufe
1K
Oliver_Buchard
O

Neue Themen


Zurück
Oben