2 Technics 1200mk2 +System +neue Cinchkabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
non profit

non profit

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
377
Reaktionen
0
Verkaufe hier 2 Technics 1200 mk2 silber​

können auch einzelnd verkauft werden

Der DJ Plattenspieler Technics SL 1210 gehört zu den meistverkauften DJ Plattenspielern aller Zeiten. Der Technics SL 1210 ist super robust und wahnsinnig zuverlässig. Darüber hinaus besticht der Technics SL 1210 durch seine Erschütterungsfestigkeit. Es handelt sich um die hier in der Auktion zu erwerbenden einfach nur um Technics 1200 aus Großbritannien. Der Unterschied besteht nur am Stromkabel, ein Adapter wird beigelegt. Dadurch können sie wie jeder andere betrieben werden, es gibt keinen Unteschied. Der Zustand wird weiter unten beschrieben. Er ist der Referenzturntable für DJs.

img2264a.jpg


Man wird ihn in fast jeder Disco finden. Der 1200 wird von vielen Größen des Businesses benutzt. In vielen Diskotheken in denen ein anderer DJ-Plattenspieler schon längst anfängt zu springen, spielt der Technics SL 1210 immer noch ganz ruhig seine Scheiben ab.
Des weiteren ist er für seine Langlebigkeit geschätzt. Viele, auch solche, die unter täglicher Benutzung unter widrigsten Umständen benutzt werden, drehen auch noch nach vielen Jahren seine Runden.​


Die beiden 1200mk2:

zuerst den einen:
img2256r.jpg

img2258d.jpg



jetzt zu dem anderen:
img2254q.jpg

img2252j.jpg

img2251x.jpg

img2249a.jpg


alle Bilder sind auch hier zu finden:
http://img687.imageshack.us/g/img2258d.jpg/


Zu der Besonderheit:
Beide 1200 sind mit neuen Cinch Kabeln ausgestattet. Sie bieten einen um einiges besseren Klang und Abschirmung gegenüber anderen Magnetwellen. Außerdem bieten sie eine schnellere uns sichere Datenübertragung, nützlich wenn Ihr ein DVS benutzt.
img2255p.jpg


Zustand:
Kosmetisch sind die beiden leider keine 10/10 mehr. Der eine ist schon ein bisschen mehr mitgenommen als der andere. Beide sind technisch in Ordnung, der eine braucht aber einen neuen Pitch. Beide Popup Lichter funktionieren einwandfrei, genauso wie die Geschwindigkeitsänderungstasten.


Ich glaub ich muss hier nicht mehr viel sagen, denn jeder weiß, was ein 1210er ausmacht. Wer noch mehr Bilder braucht, einfach danach fragen und seine Email Adresse zum Schicken schreiben. Der Technics ist in einem einwandfreien Zustand. Kaum benutzt. Bei Preisverhandlungen eine Nachricht schreiben, bitte keine email.

Lieferumfang:
2 Technics 1200mk2, 2 Slipmats, 2 Systeme (eines mit Nadel und eins ohne), das wars

I also speak English, so if you have any questions, simply write me a message. I will answer them soonest I can. The regulations can be seen below.

Ich habe hier bereits mehrfach erfolgreich Verkäufe abgeschlossen. Bei Interesse gebe ich gerne Namen weiter zur Bestätigung.
Alles ist nach bestem Gewissen beschrieben.
Alles vom Umtausch ausgeschlossen, ohne Gewährleistung und Garantie.
 

Anhänge

  • img2264a.jpg
    img2264a.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 272
nochwas, die abgebildetetn Slipmats werden durch andere ersetzt. Diese sind genauso gut ;)
 
bei dem Satz:
Ich glaub ich muss hier nicht mehr viel sagen, denn jeder weiß, was ein 1210er ausmacht. Wer noch mehr Bilder braucht, einfach danach fragen und seine Email Adresse zum Schicken schreiben. Der Technics ist in einem einwandfreien Zustand. Kaum benutzt. Bei Preisverhandlungen eine Nachricht schreiben, bitte keine email.

ist der einwandfreie Zustand nichtig. Der Zustand wird weiter oben beschrieben. Ich habe den Text aus einer alten Listung kopiert. Der Zustand beider Technics:

Kosmetisch sind die beiden leider keine 10/10 mehr. Der eine ist schon ein bisschen mehr mitgenommen als der andere. Beide sind technisch in Ordnung, der eine braucht aber einen neuen Pitch. Beide Popup Lichter funktionieren einwandfrei, genauso wie die Geschwindigkeitsänderungstasten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
kkrriissii
Antworten
0
Aufrufe
3K
kkrriissii
kkrriissii
E
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
elephant
E

Neue Themen


Zurück
Oben