2 Technics MK II 1210er zu verkaufen

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
haben ca. 3 Betriebsstunden hinter sich, also so gut wie neu
inkl. Concorde Pro S System.

Preis: 800 DM pro Gerät

Interessierte bitte per Mail melden  :)

f.fazzi@web.de
 
Naja, Studioauflösung.. und die Dinger wurden kaum benutzt.. geht wohl nur mit System.  ;)
 
hab aber selber Systeme udn will mir neue kaufen (Stanton-I-Track)Was tu ich dann mit 5 Ortofon Systemen ?!?
DaZe
 
Entwerder verkaufen,oder dir einfach keine Neuen kaufen,oder als ersatz liegen lassen!!!
Was willst du denn bidde mit Stanton Systemen!?????
Der Preis ist doch echt super!
HAb leider schon Turntables!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Stanton find ich einfach besser !!!!!Die I-track is sowieso der hammer !egal ob techn. oder optisch gesehen !
DaZe

Ps.: könnt ihr noch warten mit verkauf ?!? hab das Geld noch nicht beisammen !!!!!
 
Warten? Wie lange?  ;)

Meld dich einfach, wenn du das Geld hast. Sonst, wer zuerst kommt..  :) Aber ich glaube, deine Chancen stehen gut.
 
naja zuerst muss ich mal das Geld zusammenbekommen und die alten Decks weiterbekommen !kann auch möglich sein das ich vorerst nur oder überhaupt nur einen kaufe wenn das möglich is !
Wieso wird das Studio eigentlich aufgelöst ?!?
DaZe
 
@Daze: frag doch mal lieber nach der Rechnung...ohne Garantie würde ich die net kaufen. Ich meine bei 3 Betriebsstunden, was natürlich überhaupt nix ist, scheinen die Dinger ja noch nicht alt zu sein ???
Beachte das Technics 24 Monate Garantie gibt auf die TT's und schwarze Schafe gibts überall!

Mfg
 
ich meine das so, wie ich es geschrieben habe. Bei 800 Mark das Stk. würde ich bloß fast neue MK's nehmen und da wird doch wohl eine Rechnung bei sein, denke ich mal??? Mit den schwarzen Schaf meinte ich, daß bestimmt auch mal ein Technics kaputt gehen kann.
Mußt du ja wissen ob du gebraucht kaufst.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben