2 Technics SL-1210 MK2 mit Ortofon Pro Systemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volksbad

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2013
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Baiersdorf
Hallo,

ich verkaufe 2 Technics SL-1210 MK2. Ohne Abdeckhauben, aber mit 2 Ortofon Pro / Pro S Systemen, 2 Pucks und einem Slipmat (siehe Fotos).

Ich trenne mich von den Tellern, weil ich mir MK5 geleistet habe. Sie haben mir jahrelang gute Dienste erwiesen.

Zustand:
- optisch: kleinere Gebrauchsspuren, ansonsten ok
- technisch: Einer der beiden Spieler hat eine kaputte Nadellampe und der Tonarm hat spiel (habe versucht, das auf dem Foto einzufangen), lässt sich aber tadellos bedienen, habe jahrelang damit aufgelegt. Ansonsten technisch ok. Der andere Spieler ist technisch ok.


Am liebsten Abholung, aber Versand nach Absprache möglich.
 

Anhänge

  • 1_1.jpg
    1_1.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 228
  • 1_2.jpg
    1_2.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 203
  • 2.jpg
    2.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 224
  • 2_2.jpg
    2_2.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben