2 titel, brauche dringend eure hilfe...

D

Deejay spOOky

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
moin jungs,
hab da mal 2 lieder im club gehört, und muss die jetzt unbedingt haben :D hoffe ihr könnt mir helfen....

1
tiefe stimme am anfang hat nur einmal "Attention" gesagt und ging das übelst ab (besonders nach dem 2 break ;) ) vielleicht habt ihr ne idee?? soll angeblich schon nen gutes jahr alt sein...

2
das andere war sehr funky aber denoch electro und ging (frauenstimme): THATS THE WAY YOU GOT TO GO, und dann put your hands up, DOM DOM DOM DOM <---- "DOM" war gesungen, nicht als bass oder vocal gemeint...

hoffe ihr könnt damit was anfangen :D
vielen dank schonmal...
spOOky
 
HI!
Also das Attention was du meinst könnte evtl. das hier sein (würde mir jetzt so spontan einfallen).
666 + DJ Bonito - Atención
das zweite hmm keine ahnung.
 
AW: 1 titel, brauche dringend eure hilfe...

He,

suche folgenden Track!!! Wie heisst das Ding?
 

Anhänge

  • MOV02800.zip
    181,4 KB · Aufrufe: 130
AW: 1 titel, brauche dringend eure hilfe...

pfister_zuerich schrieb:
He,

suche folgenden Track!!! Wie heisst das Ding?

Was soll den der Beitrag jetzt hier??? :confused:
 
dann mach deinen eigenen THREAD AUF !!!!!!!!!!! danke schonmal werde mal schauen und höhren gehen....
 
AW: 1 titel, brauche dringend eure hilfe...

DennisMiller schrieb:
Was soll den der Beitrag jetzt hier??? :confused:

Zutreffendes bitte ankreuzen

[ ] Er hat sich verlaufen
[ ] Er darf keine Threads eröffnen
[ ] Anderes nämlich ______________________________
 
@Bassline8:
Toll, jetzt hab ich n Loch im Monitor! :mad:





:D
 
hmmm von 666 ist es nicht !!! ist ja auch mehr trance als house :( hoffe es fällt jemandem noch was ein :(
 
wenn dus nich ganz richtig verstanden hast könnte es auch "ascension" von denis naidanow sein...
 
hab ichs mir doch gedacht...hab anfangs auch gedacht das die stimme attention sagt. aber der titel der plate hat mich doch eines besseren gelehrt! viel spass mit der platte...die b-seite rockt übrigens auch wie sau :cool:
 

Ähnliche Themen

DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
870
DjJayL
DjJayL
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben