2 Tracks gesucht - The Hacker Set

Breaks

Breaks

Power-User
Dabei seit
16 Nov 2009
Beiträge
453
Reaktionen
0
War an dem Abend anwesend und die 2 Tracks haben mich einfach so geflasht.

Bin ja schon froh den Mix gefunden zu haben aber die Tracks selber wären auch noch richtig geil um sie in meine Sets einzubauen .

Gesucht ist :

http://www.play.fm/recording/upstartrotesonnemunich_de2011010747613

Einfach auf Play klicken und bis ca 1:24:20 Vorspulen , den Track suche ich und der der danach kommt.

Hab jetzt schon einige DJ s auf Beatport durchgesucht die diesem Genre nahe kommen , aber komme auf keinen grünen zweig.

Vll hat hier jemand nen Geistesblitz.

Wäre sehr sehr dankbar .

Greetz.
 
hah auf den ersten bin ich gerade gestoßen .

decompression von matthew johnson wen es interessiert.

so nur noch der zweite , ca. 1:28:00 und ich bin sehr sehr glücklich ^^
 
Nach fast 500 Beiträgen solltest doch wissen, in welches Sub Track ID Fragen kommen... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben