2 Tracks Handzup und 1 Hip Hop wanted ;)

Y

Yoshi

... und so.
Dabei seit
7 Jul 2006
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ort
Ravelsbach (NÖ)
Hi

Ich hab gestern (Montag) bei der Live Übertragung von Millennium Krems (auf Kronehit) 3 Tracks gehört, nach denen ich vergebens suche!
Sollte keiner die Tracks kennen kann ich ja später noch schnipsel reinstellen!


Zum 1.

Handzup: Nach etwa nach 1-2 minuten sowas zählt ein mann einen countdown von 4 auf 0 und danach setzt die melo vom la mour toujour ein!
Ziemlich partymäßig und einfach nur geil ^^


Zum 2.

Ich weiss bereits dass es von gabry ponte sein muss finde es aber nirgends.
In den ersten 45 Sekunden des Liedes wurden zwischen den Beats Trommelschläge hineingemacht!
Am Hauptteil buchstabiert eine männliche Stimmme irgendwas und ziemlich in der Mitte spricht er gaaaanz langsam "Aaaare yoouuu ?ennnnder?"
Würde mich echtr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das Lied heisst ^^


Zum 3.

Fällt glaube ich eher in die Kategorie Hip Hop!
Hört sich stark nach sean Paul an und bevor das Lied losgeht, kommt ne DJ-Stimme "Oh Sorry, I had left the Turntables for a long Time"

THX für eure Mithilfe ^^
 
Das 1ste könnte Gigi Robbers - Attenzione Toujours sein.

Das zweite würde ich mal als U.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d. titulieren.

Mit HopHop kenn ich mich nich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX ^^
Underground stimmt auf jeden fall, hab mir gerade gedownloaded ;)

das Attenzione Toujours is sauschwer zu bekommen, aber ich werd mein bestes versuchen :(

danke danke für deine hilfe ^^
 
beim 3. kommt man ohne schnipsel oder text vom sean paul nicht weiter, da ich mal stark davon ausgehe, dass der anfang von irgendeiner battleplatte kommt.
 
Kannst ja mal nachfragen ob der die Platte noch verkauft. Ist ja noch nich so lange her und es steht zumindest kein Käufer drin.

hab mir gerade gedownloaded

Ich hoffe mal legal, denn Musikpiraten kann ich gar nich leiden.

Vorhören kannst du die Gigi Robbers z.B. hier
 

Neue Themen


Zurück
Oben