[Electro] 2 Tracks mir schnipsel aus dem set von cassy doreen gesuch

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Dez 2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
hallo alle zusammen...war am samstag in einer disco bei uns und da legte deejane cassy doreen auf und nun such ich zwei tracks aus ihrem set?hoff ihr könnt mir helfen...hab schon selbst gesucht, bin aber net fündig geworden...
track 1 is mit nem sample aus dem lied von belingo samba de janeiro,es scheint aber nich der track von r.i.o. zu sein,hab keinen passenden remix gefunden...
track zwei is im original ja schon ewig alt aber wie so vieles neu aufbereitet ;)
komm aber nich mal mehr auf den originaltitel :(
sorry für die schlechte qualität,hoff aber es reicht...
danke schonmal im vorraus...
greez
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib die kesse cassy doch mal an, vll fragt sie mal nach wie die lieder heißen die sie da gespielt hat ;)
ich glaub die hat nen myspace acc :d
 
Track 2 is Sunbeam - Outside World
 

Neue Themen


Zurück
Oben