2 Tracks !! ( Mixtape )

Sinner

Sinner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2004
Beiträge
107
Reaktionen
1
brauche dringend hilfe , suche schon seit geraumer Zeit 2 Tracks die ich auf nem mixtape (nicht von mir kA von wem ) hab
also wer sich gut mit hip hop auskennt bitte melden , dem schicke ich dann per mail die 2 tracks zu , ich glaub das die ziemlich bekannt sind nur ich kenn mich noch net so gut aus ...
also wer sich ganz gut auskennt bitte email adresse angeben !!
mfg
 
hab grad probiert nen anhang zu machen geht aber net weil mp3 oder wav datei ungültig sind , der nimmt nur bild datein wie jpg gif txt etc ...
 
wäre vielleicht cool wenn irgendeiner der die geschickt bekommt, diese grand online stellt, wäre eine wesentlich geringerer aufwand...
 
Hi,

der 2te Track ist glaub ich auf der Sheek Louch - Walk wit me drauf... musst mal das Alb durchhören.
 

Neue Themen


Zurück
Oben