2 tt's im vergleich

cocoon

cocoon

Electro****er
Dabei seit
8 Aug 2007
Beiträge
270
Reaktionen
4
Ort
Frankfurt am Main
Hallo

schwanke in der wahl zwischen den Reloop RP-6000 MK5 S und den stantons t.80


kurze frage kurze antwort welche von beiden lohnt es sich mehr zu hohlen


und bitte ratet mir nicht technics zu hohln ich will nur ne antwort für die beiden turnys



danke
 
Der Stanton 80er hat mein Kumpel gehabt, ist gar nicht zu vergleichen mit Reloop 6000 - mit anderen Worten: Der 6000er ist der Gewinner. Der Reloop 6000 ist so gut (oder auch gleich) wie der Stanton T.120. Der Stanton T.80 ist vergleichbar mit Reloop 4000 oder 5000.
Ich habe schon diese Reloops und Stantons unter Hand, von daher spreche ich aus erfahrung (zuhause habe ich Technics).

Ich hoffe geholfen zu haben.

Gruss,
Maxxis
 
schwanke in der wahl zwischen den Reloop RP-6000 MK5 S und den stantons t.80

Man kann Reloop 6000 und Stanton 80 nicht vergleichen.
(déjà vu... gleiches habe ich erst vor wenigen Tagen schonmal erklären müssen :D )

Der Reloop 6000 entspricht dem Stanton 120/150
Der Stanton 80 eher dem Reloop 4000.
("entspricht" heißt hier sogar "unterm Blech quasi baugleich)

Das da der Reloop 6000 gegenüber dem Stanton 80 klar die Nase vorn hat, verwundert daher auch nicht wirklich. :p
 
Hallo

schwanke in der wahl zwischen den Reloop RP-6000 MK5 S und den stantons t.80


kurze frage kurze antwort welche von beiden lohnt es sich mehr zu hohlen


und bitte ratet mir nicht technics zu hohln ich will nur ne antwort für die beiden turnys



danke


denis ich weiss jetz welche ich mir hole die 6000er mk5er=) hehe
 

Neue Themen


Zurück
Oben