2 x CDJ 200 Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joesns

Joesns

** d(-_-)b **
Dabei seit
21 Okt 2008
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Köln
Moin moin,

So nun trenne ich mich doch endgültig von meinen CDJs da ich sie kaum noch benutzte seit ich meinen EKS Otus habe.. Daher verkaufe ich sie lieber und leg mir ein anderes schönes Spielzeug zu :D

Zu den Playern: Ich habe beide Player aus meinem Bekanntenkreis, sie sind gebraucht aber sehr gut erhalten. Beide Player wurden schon bei Ihren Vorbesitzern nur selten Benutzt (Ich habe sie nacheinander gekauft, daher 2 verschiedene Besitzer), der eine hat ihn als Sampler in seinem Studio benutzt und der andere hat hauptsächlich mit Vinyl aufgelegt (War auch der Grund des Verkaufs damals)

Der eine hat leider eine kleine (ca 1,5cm groß) Macke auf dem Jog, was in der Funktion KEINE Beeinträchtigung darstellt. Lediglich optisch. Der andere sieht aus wie neu. Beide Player geben noch ein perfektes Feedback an sämtlichen Buttons zurück, und lesen alle CDs ohne jegliche Probleme!! Die Jogs sind nicht abgegriffen, woran man wieder merkt dass sie nur selten benutzt worden sind..

Meine saugeilen, selbstkonstruierten Ständer :p gibt es mit dazu, obwohl ich sie fast zu schade zum verkaufen finde. Hab die Player 1 mal pro Woche abgestaubt, und immer pfleglich behandelt. Nicht so wie manche DJs die auf die Dinger einprügeln ^^

Ansonsten gibt es nichts zu sagen, wer noch Fragen hat einfach melden. Falls ihr aus der Gegend kommt, könnt ihr gerne vorbeikommen und die Player antesten!!

Falls ihr die Ständer noch lackiert haben möchtet, das Jog auf dem einen Player ausgetauscht haben wollt oder so meldet euch, ist kein Problem.

Über eine Anzahlung lasse ich auch mit mir reden, da ich beim letzten mal so gute Erfahrung gemacht habe!! (Danke an Oray :) )

Also chow,

Joe ;)
 

Anhänge

  • SNC00270.jpg
    SNC00270.jpg
    35 KB · Aufrufe: 449
  • Im Dunkeln.jpg
    Im Dunkeln.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 486
  • Ständer.jpg
    Ständer.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 517
  • Kratzer.jpg
    Kratzer.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 457
Übrigens: Die Player haben keine Gigs erlebt!!
 
Hab mich mal biss erkundigt und dann ist mir aufgefallen das der Preis bissl hoch ist..

NEUER PREIS : 650 € !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hertzinfcuked
H
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
EinfachTony
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Cya
D

Neue Themen


Zurück
Oben