2 x Numark NDX 800 mit OVP *Kaum benutzt*

A

Alexis2

Power-User
Dabei seit
15 Sep 2010
Beiträge
522
Reaktionen
0
Ich verkaufe meine beiden CD-Player von Numark, Modell NDX 800. Die OVP ist bei beiden noch vorhanden. Die beiden wurden anno dazumal hier mit Restgarantie gekauft und immer pfleglich, aber an nur einer Hand abzählbar benutzt. Deswegen sollen sie jetzt weg und hoffentlich woanders von mehr Nutzen sein.

Preis ist verhandelbar, ich würde aber die Kaufabwicklung dann über eba-kleinanzeigen und dessen Käufer/ Verkäuferschutz machen.
Es steht da auch noch ein Allen & Heath Xone 22 Mixer mit Case im Gesamtset mit den CDJs zum Verkauf.
Bilder und Link dazu hier
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
940
Alexis2
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lv-chiller
L
Volzotan
Antworten
0
Aufrufe
830
Volzotan
Volzotan
B
Antworten
0
Aufrufe
945
Beatless
B

Neue Themen


Zurück
Oben