2 x Pioneer CDJ 350-S (1A Zustand inkl. Rechnung, Zubehör + OVP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

empiree

Club Depot Bunkerface
Dabei seit
4 Apr 2011
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Münster / Enschede
Zum Verkauf stehen zwei Pioneer CDJ 350-S in einem 1A Zustand.
OVP sowie Zubehör ist vorhanden!

Die Geräte sind nun ziemlich genau 2 Jahre alt, wurden beim Elevator in Münster erworben. Die Rechnung ist vorhanden und wird mit abgegeben.

Die kleinen CDJs stehen, bis auf natürlich den Feature - Umfang, den Großen in nichts nach. Super feiner pitch, schnelles Laden und browsen, präzises Jogwheel... usw. / das Joogwheel wurde übrings von einem Service Techniker justiert und arbeitet nun viel feiner als in der Werkseinstellung (leichtläufiger). - Kann aber auch jederzeit wieder auf Werkseinstellung gestellt werden (schwergängiger).

Zu den Geräten selbst brauch ich nicht viel sagen denke ich... der Zustand ist optisch wie auch technisch wie bereits erwähnt einwandfrei.
Wurden neben 2 Technics 1200 nur im Heimgebrauch betrieben und stehts fleglich behandelt.

Verkauf wegen Umstellung auf reines Digital Setup.

Zum Preis: Die 600 Euro sind mein Festpreis. Für den Versand würden 7,50 Euro extra anfallen! Paypal würde ich übernehmen.


Der Verkauf via Abholung wird in jedem Fall bevorzugt. Vorbeikommen, testen, mitnehmen! Wer einen Versand benötigt - zahlt vorab via Überweisung oder Paypal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben