2 x Pioneer CDJ-800MK2 Turntable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peet-DJ

..Outside World
Mitglied seit
Jun 2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Die Geräte wurden 2008 bei Thomann gekauft.
Rechnung vorhanden!

Die Gebrauchsspuren sind normal, die Geräte wurden zu Hause verwendet.

Die Cue-Tasten sind neu gemacht worden mit Original-Pioneer Ersatzteilen, Rechnung dieser Ersatzteile sowie der Ausführung der Arbeit liegen bei.

Technische Daten kann man zu Hauf im Netz finden, ich denke jeder weiss was er hier bekommt!

Dabei ist ein kompletter Satz Kabel für beide Player. Die Kabel sind neu und unbenutzt (eingeschweisst).
Umfang: 2x Stromkabel, 2x 2 Cinchkabel, 2 Faderstart Kabel

Als Bezahlung wird Überweisung akzeptiert oder aber ihr kommt vorbei und holt sie euch direkt bei mir ab!
(PLZ 21698)

Bilder schicke ich gerne per Mail raus und stehe für alle weitere Fragen zur Verfügung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben