• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

2 x Pioneer CDJ-800MK2 Turntable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peet-DJ

..Outside World
Mitglied seit
3 Jun 2009
Beiträge
152
Ort
Hamburg
Die Geräte wurden 2008 bei Thomann gekauft.
Rechnung vorhanden!

Die Gebrauchsspuren sind normal, die Geräte wurden zu Hause verwendet.

Die Cue-Tasten sind neu gemacht worden mit Original-Pioneer Ersatzteilen, Rechnung dieser Ersatzteile sowie der Ausführung der Arbeit liegen bei.

Technische Daten kann man zu Hauf im Netz finden, ich denke jeder weiss was er hier bekommt!

Dabei ist ein kompletter Satz Kabel für beide Player. Die Kabel sind neu und unbenutzt (eingeschweisst).
Umfang: 2x Stromkabel, 2x 2 Cinchkabel, 2 Faderstart Kabel

Als Bezahlung wird Überweisung akzeptiert oder aber ihr kommt vorbei und holt sie euch direkt bei mir ab!
(PLZ 21698)

Bilder schicke ich gerne per Mail raus und stehe für alle weitere Fragen zur Verfügung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben